combat text schrift nich änderbar

récÀLL8

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo zusammen und zwar hab ich ein problem mit dem standard combat text. Normalerweisse nutze ich tukui. Was nen combat text mit eingebaut hatt. Heute wollte ich aber wieder ein umfangreicheres combat text addon nutzen (sct), aber die schrift art der schadenzahlen lässt sich einfach nicht mehr ändern. Alle anderen sachen wieder parieren, ausweichen und was ich selbst an schaden nehme lässt sich ändern, aber der schwebende text über dem target also den schaden den man selbst macht lässt sich einfach nicht mehr ändern. Ich wollt nämlich gern die schriftart ändern. Ich hab bereits tukui komplett deaktiviert und dann scrolling combat text ohne andere addons genutzt, trotzdem besteht das problem die schrift art ist einfach nich zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Addonbereich verschoben.
 
vl is Sct veraltet, heut kam ja patch ma neue version saugen.

Ansonsten kann ich dir wenn nix findest MikScrollingBattleText ans herz legen viel einzustellen text art farbe bla.


 
@[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Diablobase[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]da hast du recht, aber den blizzard combat text musste ich bei mir immer aktiviert lassen, sonst kommen nämlich gar keine zahlen mehr egal ob ich sct drauf installiert habe. Ich glaub sct is davon abhänig das der blizzard combat text aktiviert ist.[/font]
 
In deinem WoW Ordner befindet sich nicht zufällig ein Ordner FONTS?
 
@Dusatori nein es befindet sich kein ordner names fonts im WoW ordner ausser eben dann beim tukui addon.
 
Zurück