Combos WTF?!

Registriert
24.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
moin,
ich habe mir mal so ne plaette combos von nem wächter durchgelesen und wtf ist das zich tausende combos, ich woltle von euch wissen ob man später die anfangs combos noch macht oder ob man die braucht bzw muss man sich die merken also wirklich wie viele da sind....
 
Klar, als nicht eingefleischter Tekken-Pro braucht man das Spiel gar nicht erst anfangen.

Quatsch, kann mir nicht vorstellen, dass man alle braucht.
 
Du musst nur die höchstrangigen können und was heißt können - es erscheinen 2-3 Pfeile und die drückst Du dann so wie es da zu sehen ist. Das schaffste
smile.gif
Man muss sich ja keinen Combo merken da jedesmal wenn man das icon aktiviert die pfeile die nun zu drücken sind angezeigt werden.
 
Du musst nur die höchstrangigen können und was heißt können - es erscheinen 2-3 Pfeile und die drückst Du dann so wie es da zu sehen ist. Das schaffste
smile.gif
Man muss sich ja keinen Combo merken da jedesmal wenn man das icon aktiviert die pfeile die nun zu drücken sind angezeigt werden.


OT:
Ööhm...man sollte vorm Auslösen der Kombo schon wissen, in welche Richtung diese schlägt, damit Du nicht dauernd auf die geschützte Seite des Gegners kloppst. Sonst zergste ja ewig dran rum.



Zum topic...jaein, ich nutze auch noch einige aggroerzeugende Fähigkeiten des unteren Levels, da man ja doch hin wieder mal cd hat
wink.gif
btw...richtig derbe interessant und schwer zu spielen wird der Wächter dann auch erst mit 40, da Du dann zusätzliche 2 Schlagrichtungen hast. rechts unten, rechts oben, Mitte, links unten und links oben...da kann man sich schon mal die Finger brechen, wenn man sich dann noch mit w,a,s,d bewegen will
biggrin.gif
Einfach nur geil!
 
Zurück