Comeback mit Cata

Mein Tip :

Kaufs dir legal - 80 Euro sind ja nicht SO der Hammer.

Spiel dir einen Worg oder Goblin hoch und du bist einer der ersten.

Wenn du einen DD machen willst - keinen Nahkämpfer ! Oder max. einen Paladin (Buße ftw)

Wenn die Kämpfe so bleiben dann wird am Anfang erst mal CC angesagt sein und die Heiler sind froh wenn
sie den Tank am Leben halten können. ^^

Ich habe aus Erfahrung gelernt das vor allem am Anfang der neuen Addons immer erst mal Fernkämpfer gesucht
werden. Auch bei Archavons Kammer war es so und jedem der nachfolgenden Bosse ebenso.

Nach einer Zeit wird es zwar besser, aber dann hat man schon genug Frust gehabt.

Wenn du im Moment dir Klassenforen aufsuchst, kannst du auch lesen welche Klasse im Moment am brutalsten
Schaden macht. So weit ich im Moment informiert bin - Hexer, Schamanen und Jäger.

Aber bedenke - der Nerfkeule wird schwingen und wer nur Spaß an seinem Char hat, wenn er auf Platz 1 in Recount
ist - der wird nicht glücklich werden mit WOW.
Frag alle die einen DK von Anfang an gespielt haben.
victory.gif

Ich verkaufe auch immer meine Mietwohnung (krasser Vergleich, ich weiß, aber die gehört mir genauso wie mir mein Account gehört) und kaufe mir dann eine neue, wenn ich umziehen will...macht doch jeder, oder?

Servus,

ich bin bin WOW-Veteran und würde gerne mit Cata wieder einsteigen. Leider habe ich meinen alten Account auf Ebay vertickt ... wie kann ich denn am günstigsten einsteigen?
Hab ehrlich gesagt keine Lust Classic+BC+WOLTK+Cata zu kaufen ... kann man auf Classic Cata updaten?
Einen Account auf Ebay kaufen, hab ich eigentlich keine Lust, da zur Zeit nur Highend (ja Leute, mit Cata is alles wieder bei NULL) zur Zeit drinne sind!

Thx 4 Answer, Bado
yahoo.gif

Aso, noch was zur Discu: Welche Klasse is OP in Cata?

Keys bei eBay kaufen...

Classic: 6,49€ (incl 30 Tage Spielzeit)
BC: 5,90€
WOTLK: 16,99€

http://cgi.ebay.de/W...=item2309aa91bc
http://cgi.ebay.de/W...=item2a0a4ba0f5
http://cgi.ebay.de/W...=item230a20c744

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, aber ich frage mich gerade,
warum hier überhaupt noch jemand Support bekommt -
der Accounts bei ebay vertickt und nun auch in Erwägung zieht, dort einen zu kaufen.

*kopfschüttel*

http://www.smiliemania.de/smilie132/00008017.gif

Ich seh beim Verkauf seines eigenen Accounts kein Problem.

Das ist nur eine Möglichkeit das "investierte Geld" in gewissem Maße zurück zu bekommen, anders als hunderte von Euro in einem Account vergammeln zu lassen.

Account kaufen seh ich allerdings als dumm an.

a) Es ist viel zu unsicher, man ist ihn schneller los als man gucken kann.
b) Es ist nicht "dein" Char und das ist es, was WoW ausmacht.
c) Wenn du gleich mit High Level einsteigst ist das einspielen in besagte Klasse viel viel schwieriger, gemäß dem Fall dass du sie nicht kennst.

Mfg

Der Account ist aber nicht unser eigenes Eigentum - fakt - Ende aus!
(Die Diskussion hatten wir hier schon zu oft - und sowas wird nunmal nicht unterstützt.)

ps.
Keiner hat Euch gezwungen, Geld zu investieren.
Und ein Account auch kein Handelsgut, wofür man eben Geld beanspruchen kann.

Mögen die, die Accounthandel betreiben gehackt werden oder Sonstiges!
Und macht dann hier bitte nicht Topics auf ala "Hilfe, ich wurde gehackt, habe doch gar nix gemacht."!

bye

Zuletzt bearbeitet:
1.) Spiel Heiler oder Tank wenn du PvE spielen willst damit kommste sehr schnell in Random Gruppen, wenn du ne Gilde suchst kann man eigentlich nur Heiler empfehlen da diese meistens sehr stark gesucht werden im gegensatz zu Tanks wo die meisten Gilden schon ihre Stammtanks haben und wenn man als neuer kommt darf man meistens nur Adds etc. tanken

2.) Ob ne Klasse OP ist oder nicht hängt ganz und gar von dir ab mitlerweile sind alle Klassen relativ gut gebalanced und das PvP ähnelt mehr einem Schere - Stein - Papier spiel in dem du mit klasse x die klasse y jedesmal locker schlägst aber gegen klasse z wenig chancen hast.

3.) Spiel dir am besten nen neuen Charakter hoch das Risiko bei Ebay einen zu kaufen ist eigentlich zu hoch da du Probleme bekommen könntest wenn der alte besitzer den Account zurückholen will.

Nachdem, was ich in der Beta mitbekommen hab, würd ich dir nen Retri Pala empfehlen... Da kannst du als Urgestein sicherlich in Erinnerungen an die alte (Vanilla-)Zeit schwelgen...
smile.gif

search.gif

Naja, zwischen Account und Gold kaufen ist immer noch ein großer Unterschied!

Servus,

ich bin bin WOW-Veteran und würde gerne mit Cata wieder einsteigen. Leider habe ich meinen alten Account auf Ebay vertickt ... wie kann ich denn am günstigsten einsteigen?
Hab ehrlich gesagt keine Lust Classic+BC+WOLTK+Cata zu kaufen ... kann man auf Classic Cata updaten?
Einen Account auf Ebay kaufen, hab ich eigentlich keine Lust, da zur Zeit nur Highend (ja Leute, mit Cata is alles wieder bei NULL) zur Zeit drinne sind!

Thx 4 Answer, Bado
yahoo.gif

Die Frage löst sich doch eigentlich ganz von selbst...Wie willst du denn mit Vanilla+Cata auf 85 leveln? Ergo brauchst du BC und WotLK eh...

So, als Resumee:

Auf Ebay nen Classic Key gekauft (ewig günstig, wenn man bedenkt das 30 Tage Gameplay bei sind [6,75 Euro- war innerhalb von 13 Minuten da!]).

.... mich werben lassen (levelBoni).... registriert ... jetzt lade ich mal das Game runter *gähnend langweilig- Rate ca. 700-750 kb/s *....

Danke nochmal für eure Antworten ... selber hochzocken ist doch am besten und sichersten. Werd dann nach und nach mit keys upgraden ....

Vg Bado

kauf dir bei ebay einen char für €50...

So, als Resumee:

Auf Ebay nen Classic Key gekauft (ewig günstig, wenn man bedenkt das 30 Tage Gameplay bei sind [6,75 Euro- war innerhalb von 13 Minuten da!]).

.... mich werben lassen (levelBoni).... registriert ... jetzt lade ich mal das Game runter *gähnend langweilig- Rate ca. 700-750 kb/s *....

Danke nochmal für eure Antworten ... selber hochzocken ist doch am besten und sichersten. Werd dann nach und nach mit keys upgraden ....

Vg Bado

ist auch der schönste weg im hinblick auf die veränderungen durchs addon...du siehst die alte welt nochmal und wenn du 80 bist, kommst zurück und alles ist im a***** weil der pöse drache zurück gekommen ist
smile.gif

Tanks werden immer gebraucht.

Also bleiben als Klassen Pala, Krieger, Druide oder DK.

Ok, den DK können wir streichen, da du keinen 55er-Char haben wirst. Also noch 3 Klassen.

Oder ganz einfach:

Spiel das, worauf du Lust hast.

@Foldred.

Dem Post von Tikume kann ich mich nur anschließen. Er Fragt, welche Klasse OP ist. Also will er so schnell wie es geht 85 sein. Evtl. um vor dem Nerf (falls es eine OP-Klasse geben wird) alles fertig zu haben.

Den Todesritter kann man auch schon ohne einen Lvl 55er auf dem Account zu haben, erstellen. Mag ich so gehoert haben.
wacko.gif

Blizzard macht rein garnichts gegen gekaufte acc..

Hatte mein Acc verkauft zwei tage später wurde sie gehackt *2Acc auf ein mal*

Sie hatte dann mit einem GM gesprochen

Er sagte zu ihr * sie sind aber nicht der besitzer von dem acc es sind zwei verschiedene ACc Namen*

Der ACC wurde trosdem wieder freigeschalten und hat alles wieder bekommen.... und das ist kein witz

Leider habe ich meinen alten Account auf Ebay vertickt ... wie kann ich denn am günstigsten einsteigen?

Wenn Du schon mal einen Account hattest, dann spiel doch mit dem weiter. Blizzard "unterstützt" doch
Ebay-Verkäufer jederzeit gern und gibt ihnen ihre verkauften Accounts zurück.

Zurück