Comic Con 2011

darksilver1

Rare-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
7
Also nächstes Wochenende beginnt Comic Con in den USA. Was dort ein recht großes Ereignis ist.
Nein Tickets gibt es schon lange nicht mehr, die muss man schon etliche Monate vorher buchen.

Thursday, July 21st
12PM – 7PM: Operating hours for The Old Republic demos
4:30PM: The Old Republic signing session
7PM – 8PM: The Old Republic Panel and Q&A

Friday, July 22nd
12PM – 7PM: Operating hours for The Old Republic demos
4PM-5PM: The Old Republic Panel, Q&A, and signing session

Saturday, July 23rd
12PM - 7PM: Operating hours for The Old Republic demos
4PM-5PM: The Old Republic signing session
7PM-8PM: The Old Republic Panel and Q&A
7PM-10:30PM: Community Meet & Greet

Sunday, July 24th
12PM – 5:30PM: Operating hours for The Old Republic demos
3PM-4PM: The Old Republic Panel and Q&A

SWTOR wird dort auch mal wieder vorgestellt werden. Diesmal sogar noch zusätzlich außerhalb in einen Hotel.

In addition to our presence on the Comic-Con showfloor, BioWare will also be taking over the Hilton Gaslamp Quarter Hotel and Star Wars: The Old Republic will be there in full force. Inside attendees will be able to plenty of hands-on time with the game, while outside there will be a stage area where we will be holding Q&A sessions with developers, giving away swag and much, much more.

BioWare Base at the Hilton Gaslamp:

Thursday: 12:00PM – 7:00PM
Friday: 12:00PM – 7:00PM
Saturday: 12:00PM – 7:00PM
Sunday: 12:00PM – 5:30PM

Schauen wir mal ob wir von dort einige live streams bekommen.

Gamespot hat schon die Uhr am ticken: http://comic-con.gamespot.com/live.html
Außerdem ist g4tv wieder dabei.
Ich hoffe ja das EA auch direkt ein stream hat wie das einige andere ja auch machen, s. Nintendo.

Dann sollte es einiges an neuen Sachen zu sehen geben und wir müssen dann nicht immer die Beta Kekse essen.

ich bin gespannt was dieses jahr für infos kommen, letztes jahr wahr der raumkampf vorgesellt worden. vieleicht entlich mal nen relase datum.

Ich bin auch gespannt welches neue Footage sie bringen und was man dort anspielen kann. An ein Releasedate glaube ich aber nicht, da hier noch eindeutig zu wenige Schienen liegen, aber vielleicht wird ja die Ankündigung des Releasedates angekündigt.
Ich persönlich tippe mal auf nen Battleground, da ja noch ein "Capture the Flag" Battleground angedeuted wurde, aber eben noch nicht offizelle Angekündigt wurde. Dann hätten wir drei Battlegrounds, für nen Release wäre das ok.

Swtor.com ist schon die ganze Zeit off. Archivieren sie etwa schon heute die alten Forumbeiträge und gehn noch vor der Comic-Con einen Neustart an?

Na wenn das mal kein Zeichen wäre.

Swtor.com ist schon die ganze Zeit off. Archivieren sie etwa schon heute die alten Forumbeiträge und gehn noch vor der Comic-Con einen Neustart an?

Na wenn das mal kein Zeichen wäre.

Wartungsarbeiten dazu noch so lange andauernd (glaube mittlerweile bereits 5 Stunden mindestens) noch dazu an einem Dienstag sind tatsächlich ungewöhnlich. Vielleicht bereiten die tatsächlich etwas vor. Gestern wurde das Gerücht bezüglich das man ab Donnerstag das Game vorbestellen könnte bzw. auf der SDCC Infos zur Preorder kommen von einem deutschen CM "durch die Blume" bestätigt:

"Naja soviel darf schon mal gesagt sein: Es wird tatsächlich unter anderem etwas sehr interessantes sein, was nichts mit den eigentlichen Spiel-Features zu tun hat.

Wäre das hier das Spiel "Topfschlagen", hätten wir schon das eine oder andere mal "heiß" sagen müssen

Wer aber hier etwas über das Release-Datum spekuliert hat, bei dem wäre es "gaaaaanz kalt"."

Also mit Release-Datum rechne ich persönlich auch noch nicht aber vielleicht andere nette Infos.

da ich mittlerweile kapiert habe dass das release-datum wohl wirklich erst kurz vorher bekannt gegeben wird warte ich gar nicht mehr drauf.

dafür gibts ja andere interessante infos. das forum zu archivieren ist ja schon mal was. wenn sie jetzt noch bestätigen dass die beta-version die im august aufgespielt wird zu 99% der finalen version entspricht, brauch ich auch kein release-datum mehr

da ich mittlerweile kapiert habe dass das release-datum wohl wirklich erst kurz vorher bekannt gegeben wird warte ich gar nicht mehr drauf.

dafür gibts ja andere interessante infos. das forum zu archivieren ist ja schon mal was. wenn sie jetzt noch bestätigen dass die beta-version die im august aufgespielt wird zu 99% der finalen version entspricht, brauch ich auch kein release-datum mehr
Nun ich erwarte das sie die Daten zum pre order veröffentlichen, also auch das wahrscheinliche release Datum.
Einige Versender ausn Ausland haben ja schon die Daten auf deren Webpages. Wird lustig 150€ für die collectors.
IMO werden die Offiziellen Infos diese Woche von der Comic Con kommen......

150 Euro, puh das ist aber ganz schön teuer, kann ich mir nicht leisten.
So wie es ausschaut gibt es sogar ein Shop im Spiel, also Star Trek Online mässig?

http://swtor.allvatar.com/news/9884-swtor-update-inhalt-der-150-collectors-edition-ehtuellt

150 Euro, puh das ist aber ganz schön teuer, kann ich mir nicht leisten.
So wie es ausschaut gibt es sogar ein Shop im Spiel, also Star Trek Online mässig?

Der Shop der in den (noch) nicht offiziellen CE Spezifikation ist wohl ein Ingameshop, für Ingamewährung. Also nichts wo man sich mit echten Geld was kaufen kann, sondern ein Shop der nur für den Spieler anwählbar ist, welcher auch die CE hat.
Im ersten Moment musste ich bei den 150€ auch ziemlich schlucken, bis ich gelesen habe das eine Gentle Giant Figur von Dath Malgus drin ist. Die dürfte wohl mindestens gut ein drittel des Preises ausmachen, da die Figuren von denen so ab 60 USD losgehen. Hier mal ein link mit ner kelinen Übersicht von Gentle Giant.
http://www.gentlegia...ctibles_s/1.htm
Teuer aber eben auch Spitzenqualtiät.

Wenn die Inforamtionen stimmen ist das der Inhalt der CE:
-Gentle Giant Figur (Darth Malgus)
-Authentication Key
-Tagebuch von Meister Gnost-Dural
-Soundtrack zu SW:ToR
-Karte der Galaxie

Ingame:
-Signalwaffe (Feuerwerk)
-Trainings-Droide
-Holo-Tänzer
-Holo-Kamera
-Einzigartiges In-Game Fahrzeug.
-Exklusiver Maus-Droide
-Exklusiver Collectors Edition Laden

Insgesamt also recht ordentlich, gerade der Authentikator gefällt mir.Die CE ist zwar teuer, aber sie ist durch die Figur halt auch einfach wirklich eine Sammleredition.
Ich tippe mal drauf, das es noch ne Digitale CE geben wird, die dann billiger ist.

Meine 150 sind Bioware aber schon sicher

Ich tippe mal drauf das wir die Pre-Order Info´s auf der Comic-con offiziell bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preismäßig schon arg hefig den Staubfänger hätten sie auch weglassen können^^.

Nun gut sparen wir halt ein wenig.

http://comic-con.gamespot.com/live.html

Du musst sagen das es die Mini-Büsten ab 60USD los gehen, das sind nicht die 30cm Statuen so wie sie in der CE sein wird

Die Statuen kosten schon etwas mehr (ab 140USD) und somit ist der Preis in meinen Augen Selbsterklärend
Naja was kosten die Dinger in China von der Herstellung her, 5€ ?
Mal schauen ob man die nicht per eBay wieder verkaufen kann.

BTW um Mitternacht gibt es ein swtor Panel von der Comic con bei
http://www.g4tv.com/comiccon-2011/panels-and-live-blogs/StarWarsTheOldRepublicPanel/111/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja was kosten die Dinger in China von der Herstellung her, 5€ ?
Mal schauen ob man die nicht per eBay wieder verkaufen kann.

BTW um Mitternacht gibt es ein swtor Panel von der Comic con bei
http://www.g4tv.com/comiccon-2011/panels-and-live-blogs/StarWarsTheOldRepublicPanel/111/

Die werden in Amerika hergestellt, da gibt es ein paar gute Videos zur Herstellungsart aber egal, wichtiger ist tatsächlich die Tatsache das man diese 30cm Statue der CE bestimmt gut verkaufen kann.
Sollten die CE wirklich auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt sein könnte der Preis mit der Zeit bei Sammlern schnell in die Höhe steigen.

jetzt haben sie vorher schon so viel infos rausgehauen dass es gestern auf der comix con gar nix neues mehr gab.
schade

jetzt haben sie vorher schon so viel infos rausgehauen dass es gestern auf der comix con gar nix neues mehr gab.
schade
Also ich hab mir grad auf Darthhater die Zusammenfassung der Q&A´s von der ComiCon gelesen und war doch überrascht. Mit einigen der Sachen hätte ich nicht gerechnet.
Ich Liste mal die Aussagen auf die ich wirklich Interressant fand:

-Es ist angepeilt das Spiel in der "Holiday Season 2011"(mitte Oktober-Dezember) rauszubringen. Wir testen und balancen das Spiel noch, wir werden keinen Mist releasen.

-Wir geben den Käufern der CE keine spielerische Vorteile. Man wird zu den Items im ExclusivenShop vergleichbare Items (Stats) normal im Spiel erhalten. Der Shop ist mehr wie eine VIP Lounge. Die Items dort sind eher kosmetischer Natur. (Wenn ich das richtig deute sind in dem CE-Shop items drin welche die gleichen Stats haben wie die im normalen Spiel, nur das sie "besser" oder anders Aussehen.)

-Wir haben die Möglichkeit, sehr viele verschiedene Farben für die Modifikation von Waffen im Spiel zu verfügung zu stellen.

-Der Farbkristall (ich denke hier ist der PreOrderKristall gemeint) ist ein gelber, goldener oder Gelb/Goldener mit schwarzen Schattierungen.

-Wird es "Scherben (ich denke ist Open-World-Phasing gemeint) geben? Wir haben die technischen möglichkeit dazu aber nutzen diese nur sehr selten. Am Launchtag nutzen wir sie eventuell bei hohen Kapazitäten, aber so bald die Population wieder normal ist, haben wir nicht mehr vor dies zu nutzen.

-Wird es möglich sein die erweiterte Klasse zu wechseln? Es wird möglich sein, beim ersten mal wird es nicht sehr teuer sein, danach wird es immer teurer werden. Also beim ersten mal einfach, danach schwierig. (Ich muß noch mal drüber nachdenken , was ich davon halten soll )

-Momentan arbeiten sie daran die KI der Companions in Richtung Dragon Age zu modifizieren, dass betrifft auch die tiefe der Kontrollmöglichkeiten.

- Wir wollen, auf Grund von Feedback der Tester, es erlauben das Aussehen der Comapnions zu verändern. Darunter fällt auch die Hauptfarbe, zB von blau auf rot (ich denke sie haben über Twileks gesprochen )

-Wir haben ein noch nicht angekündigtes Feature welches es erlaubt andere Rassen für die Fraktionen Freizuschalten! Legacy System. (Die wissen wie man das Twinken attraktiv macht )

-Anzahl der Skills auf Level 50? Um die 30 Stück.

-Bisher haben ca 900 Synchronsprecher am Spiel gearbeitet und es werden noch mehr.

-Es wird 19 Hauptplaneten geben. (Bisher hies es immer es sind 17.)

-Es wird Beta-Test Wochenenden im September geben. (Man kann davon ausgehen das die Tester aus denen rekrutiert werden, welche sich über ihren Forenaccount für die Beta beworben haben.

Also zusammen mit den ganzen Pre-Order Sachen finde ich das schon ziemlichüppig was diese Woche gekommen ist.

Phasing war aber auch schon vorher bekannt.

Zum Release verschiedene Start-Instanzen der Gebiete ist eine gute Lösung, allerdings finde ich Phasing im allgemeinen ziemlich bescheuert. Ich hoffe, es hält sich wirklich in Grenzen.

Zurück