Comic Con 2011

Wer das Video anschauen möchte von den comic con panel:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Panel 1

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Panel 2

Eingebundener Inhalt

Panel 3

Eingebundener Inhalt

Darth Hater hat schon einmal die Q&A von gestern gebracht http://darthhater.com/2011/07/22/sdcc-2011-day-2-live-blog-coverage/

Am besten fand ich ja noch dies hier:

[...]
4:33p: Question: Will there be companion character death? JO: Well the answer is, we wanted to do that and had that in prior games like the Knights of the Old Republic series where you had to choose between companion characters. In SWTOR though because it's an ongoing game that you're going to have a companion character for possibly years, we have kind of avoided that as a storytelling mechanism. We don't want to take away your companion character forever because unfortunately what we found through testing was that players would make that choice just to see what happens and they would get really mad that their companion character is gone forever, you can't reload the game. DD: And if you're used to having a healer as your companion because of their aspects of aiding combat and you lose your healer, that hurts a lot. We got a lot of feedback when people would lose their healer that it was not cool. JO: Our original strategy was if people are dumb enough to kill their companion, they're just going to have to deal with it but there were just way too many people who were saying, well, "are they really going to kill my companion character?" SR: They were just like "oh wait, they're dead" and if you choose the Jedi Consular class you'll be playing with Nadia who is voiced by Holly here and I don't think anyone wants to kill her right? That would be mean.

Tja ich stelle mir das so richtig vor wenn die dies wirklich gemacht hätten, schade das sie es nicht gemacht haben aber ich verstehe die Gründe. Hunderte von support anfragen jeden Tag ob man doch nicht den Begleiter wieder zum Leben erwecken könnte, das war doch nur ein versehen das man den Blaster auf ihn gerichtet hat. Nein ich kann nix dafür das sie in mein Laserschwert gelaufen ist, die Katze ist auf meine Tastatur gesprungen, ich will sie $%$&$&$&$ nochmal wieder haben..

ich hoffe das dieses WE noch das Botschafterupdate kommt

glaube kaum da man das video "tritt dem kampf bei" als freitagsupdate sehen kann auch wenns von ner con kommt

Darth Hater hat schon einmal die Q&A von gestern gebracht http://darthhater.co...-blog-coverage/

Am besten fand ich ja noch dies hier:

Tja ich stelle mir das so richtig vor wenn die dies wirklich gemacht hätten, schade das sie es nicht gemacht haben aber ich verstehe die Gründe. Hunderte von support anfragen jeden Tag ob man doch nicht den Begleiter wieder zum Leben erwecken könnte, das war doch nur ein versehen das man den Blaster auf ihn gerichtet hat. Nein ich kann nix dafür das sie in mein Laserschwert gelaufen ist, die Katze ist auf meine Tastatur gesprungen, ich will sie $%{:content:}amp;{:content:}amp;{:content:}amp;$ nochmal wieder haben..
Tja das ist leider mal wieder ein Fall von Dummheit von Spielern trifft gute Spielidee kritisch.

Ich kann auch verstehen das sie es rausgenommen habe um nen großen Forenmob zu verhindern, aber ich hätte diese Feature wirklich gemocht.

Q&A Panel 23.07 ausn bioware livestream channel http://www.livestream.com/biowaretv/video?clipId=pla_5c121ee1-b652-4291-be6e-15e193fc3d57&utm_source=lslibrary&utm_medium=ui-thumb

Wer sehen will wie es außerhalb aussieht:
Eingebundener Inhalt

Super danke, werd mir das ganze heut Abend gleich noch anschauen.
Abschließend zur ComicCon, hätte mir jemand erzählt wie viel SWTOR-Sachen Bioware zur CC bringt, ich hät ihn für verrückt erklärrt.
Vielleicht, comic con ist in den letzten Jahren immer größer geworden. Es gibt dort eigentlich immer reichlich Infos auch wer auf f/s|f/h TV/Filme usw. steht, schade nur das Tickets schon im Frühjahr weg waren. Obwohl so spart man sich etliche Stunden anzustehen.

Es gibt auch ne Schriftliche Zusammenfassung hier : http://www.torreport.com/615/sunday-qa-recapromance-companions-speeders-oh-my/

Bin nur gespannt was noch im nächsten Monat passiert, die armen Leute haben noch 2 weitere großen cons vor sich. Einmal 17.8-21.8 in Köln und dann gleich drauf am 26-28.8 PAX Prime in Seattle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich dir sagen, Stephen Reids Augenringe werden tiefer und tiefer werden....

Der sah ja in dem einem Interview schon ziemlich... abgekämpft aus :-)

Aber eigentlich kann man Stephen Reid nur bewundern. Wer jeden Tag so viele Fragen und Beschwerden vorgesetzt bekommt, der kann irgendwann keine Züge mehr sehen :-)

Zurück