Computer friert ein

Hucke

NPC
Hallo,

seid Patch 2.4 habe ich das Problem wenn ich WOW verlassen will das das Bild einfriert und WOW nicht beendet wird und ich auch nichts mehr machen kann. Der Mauszeiger bewegt sich zwar, komme aber nicht mehr aud denn Desktop. Habe gehört das viele dieses Problem haben. Vieleicht könnte mir mal jemand dabei helfen diesen Fehler zu beheben.

Vielen Dank im Voraus
top.gif

Hi Hucke und willkommen bei Buffed, auch wenn du schon lange registriert bist^^

Tja ich denke das kann wohl nur Blizzard. Da scheint es ein Problem in der Speicherfreigabe nach beenden von WoW zu geben. Hatte in den letzten Wochen auch zwei mal dieses Problem, aber nur dann wenn WoW über längere Zeit lief, also vielleicht mehr als 4 Stunden. Eine Lösung ist mir aber nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

seid Patch 2.4 habe ich das Problem wenn ich WOW verlassen will das das Bild einfriert und WOW nicht beendet wird und ich auch nichts mehr machen kann. Der Mauszeiger bewegt sich zwar, komme aber nicht mehr aud denn Desktop. Habe gehört das viele dieses Problem haben. Vieleicht könnte mir mal jemand dabei helfen diesen Fehler zu beheben.

Vielen Dank im Voraus
top.gif

was hast du für ein rechner komponenten pls
smile.gif
bitte auch ram angeben

und auch betriebsystem büdde
smile.gif

mach die heizung an

Ein wirklich sinnvoller Beitrag. Ich gehe bei solchen Antworten davon aus, das die letzten 700 auch von solcher Natur waren.

Poste bitte mal Dein komplettes System, einschließlich der laufenden Programme.

Clown gefrühstückt? - Aufhören!

ehm ich will ja nich viel zu sagen aber wenn schon sowas geschrieben wird als mod den sollte mann bitte auch noch was zum thema beitagen
smile.gif

BTT:
Fehler der dazu führen kann kann eventuell nen treiber problem sein software problem oder hardwareproblem bitte das eingrenzen und die gewünschten daten bitte dazu posten gefordert werden

RAM
Prozessor
Mainboard
festplatten
Betriebssystem
kühler
anti vieren progs

ehm ich will ja nich viel zu sagen
Dann würde ich es auch lassen. Du hast den Report geschrieben und wunderst dich, das jetzt ein Mod was dazu schreibt? Ganz großer Sport oO

Ich bin Dagonzos Meinung, das ist ein Software Prob, da muss ein Hotfix von Blizz her.

ehm ich will ja nich viel zu sagen aber wenn schon sowas geschrieben wird als mod den sollte mann bitte auch noch was zum thema beitagen
smile.gif

Wieso soll ein MOD was zu dem Thema beitragen? Wenn ich Richtig gelesen habe, würde der Beitrag an die MOD's gemeldet und ich bin ja Froh das dieser Scherzkels ermahnt wurde.

Wieso soll ein MOD was zu dem Thema beitragen? Wenn ich Richtig gelesen habe, würde der Beitrag an die MOD's gemeldet und ich bin ja Froh das dieser Scherzkels ermahnt wurde.

tjo mag sein kann aber auch sein das ich das gewohnt bin das nen mod das so nur liest und verwarnung auspricht mehr nicht aber das ot
smile.gif

warten wir mal ob heut noch angaben kommen ansonsten kann tread glaub closed da TE sich nich mehr um tread kümmert

arg, sorry 4 DoPo.

[OT]
Liebes Buffed Team, überlegt euch mal bitte, eine Repostsperre ins Forum einzubauen. Das nervt richtig, wenn man mal Zurück geht und jedesmal nen Doppelpost hat.
[/OT]

arg, sorry 4 DoPo.

[OT]
Liebes Buffed Team, überlegt euch mal bitte, eine Repostsperre ins Forum einzubauen. Das nervt richtig, wenn man mal Zurück geht und jedesmal nen Doppelpost hat.
[/OT]

TE hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet aber ich hätt ne suppi idee wie wärs wenn wir aus dem tread nich einfach den Computer frieert ein spam tread hiermit auf machen
smile.gif
kannja alles gelabert werden was mit einfrieren vom rechner zutun hat vieleicht mal frostschutz mittel drüber fals die luft mal källter werden sollte
biggrin.gif

TE hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet aber ich hätt ne suppi idee wie wärs wenn wir aus dem tread nich einfach den Computer frieert ein spam tread hiermit auf machen
smile.gif
kannja alles gelabert werden was mit einfrieren vom rechner zutun hat vieleicht mal frostschutz mittel drüber fals die luft mal källter werden sollte
biggrin.gif
Schlechte Idee...

Zurück