Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Treiber sind alle iO, habe auch schon AntiViren-Program deinstalliert, WOW neu installiert, aber wenn ich denn patch 2.4 drauf habe komm ich nicht mehr raus, mache es zur zeit so das ich auf den Desktop gehe und mit rechter Maustaste WOW schließe, also zwangstrennung. Weiß leider mir keinen anderen Rat.
Aber danke erst mal für eine vernüftige Antwort hier gibt es ja ganz andere Helden die sich profilieren wollen,
Passiert das nur beim beenden? Was sagt denn der Taskmanager? Ist jetzt vielleicht ein wenig weit ausgeholt, aber evtl liegts am Speicher. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich meine hier gelesen zu haben, das Gigabyte Boards ab und zu mal Probleme haben mit dem Speicher. Hast Du mal geschaut, ob es ein Bios Update gibt?
Also es ist alles auf dem neusten Stand, jeder Treiber und jedes Update. Leider ist der Fehler immer noch da und das mit dem Affengrif geht auch bloß nicht weil er nicht aus dem letzten Bild von WOW rausgeht. in dem Moment wo ich abmelden drücke ist das Bild eingefroren und ich komme nicht mehr auf dem Dektop, leider. Deshalb mache ich es ja immer jetzt so das ich mich nicht mehr abmelde, sondern auf dem Desktop gehe und von dort aus mit der rechten Maustaste das Program beende. In diesem Fall passiert nichts, er bringt mir dann auch die Sicherung bei Blasc und ich kann ohne Probleme weider arbeiten. So jetzt habe ich alles im einzelnen erklärt. Vieleicht hat einer eine Idee wo ich noch Suchen könnte. Recht vielen Dank
scheint mir nach nen ziehmlichen ausergewöhnlichn fehler im irrgend einem treiber sich zuhandeln...die probleme traten bei mir bissher nur auf als das wow nicht richtig installiert wurde sondern nur so halt von einer platte auf die andere platte halt aufgelegt wurde evl würde ich wenn noch in andren spielen fehler auf tretten einfach mal schnell so das win neu machen und den halt nur das nötigste als erstes bitte immer chipsatz treiber und dann erst die grakka treiber installieren