Computer für WoW

hallo

weiß nicht ob mir jemand von euch helfen kann wollte mir ein neuen computer kaufen und hab ein günstigen gefunden woich aber nicht weiß ob dieserauch für WoW geeignet ist

http://www.conrad.de...EBONE-ATOM-D510

hoffe Ihr könnt mir helfen

danke an allen

kurz und knapp nein..das würde absolut kein spielvergnügen sein damit..ausser eventuell solitär
also mindestens 400-500 sollteste ausgeben (mehr is imma bessa) und wenn dann selber bauen...fertig rechner sind überteuert..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird WoW darauf startbar sein? Fraglich.
Sollte es starten, dann sehr sehr schlecht spielbar.
Lass bloß die Finger davon

Rechne mal mit 400 - 500 Euro für einen Rechner, der WoW packt, spielbar, aber nicht mit höchsten Details. Schau dafür in das PC-Technik Forum, dort gibt es einen Thread, der aktuelle PC-Zusammenstellungen beinhaltet für jede Preis-Klasse mit Erläuterungen zu den verbauten Komponenten und generellen Aussagen zum System.

Edit: Hier der Thread mit den PC-Zusammenstellungen.
http://forum.buffed.de/index.php/topic/163183-pc-zusammenstellungen-augustseptember-2010/

Hi,

welche Grafikleistung / Grafikkarte sollte Eurer Meinung nach für Cataclysm ausreichend sein?

Gruß Fulgon

Hi,

welche Grafikleistung / Grafikkarte sollte Eurer Meinung nach für Cataclysm ausreichend sein?

Gruß Fulgon

also naja es zählt ja alles irgendwo cpu,gk,ram..
und vor allen willste alles auf max oder eher auf low spielen...

Ati oder Nvidia im Preisbereich um die 100 Euro.
Ich spiele mit einer Ati HD 4850 auf maximalen Details. Mit altem Prozessor (AMD 2 x 3Ghz) klappten so sogar 25er Raids. Jetzt mit neuem Prozessor sollte das garkein Problem mehr sein.

Ati oder Nvidia im Preisbereich um die 100 Euro.
Ich spiele mit einer Ati HD 4850 auf maximalen Details. Mit altem Prozessor (AMD 2 x 3Ghz) klappten so sogar 25er Raids. Jetzt mit neuem Prozessor sollte das garkein Problem mehr sein.

naja ok cata währe auf max mindestens ne 5xxx ati karte^^wegen dx11..

Greif' lieber zu einem Netbook, bevor du dir diese Box kaufst. Zotac ist zwar keine schlechte Marke, aber mit dieser Kiste wirst du nicht glücklich.

@Fulgon: Ausreichend? Mit 256 MB VRAM solltest du hinkommen. 512 MB VRAM + ist erstrebenswert. Nach oben hin gibt's keine Grenzen. : )

Greif' lieber zu einem Netbook, bevor du dir diese Box kaufst. Zotac ist zwar keine schlechte Marke, aber mit dieser Kiste wirst du nicht glücklich.

@Fulgon: Ausreichend? Mit 256 MB VRAM solltest du hinkommen. 512 MB VRAM + ist erstrebenswert. Nach oben hin gibt's keine Grenzen. : )

naja mit nen netbook aber auhc nicht für nen anständigen netbook bekommt er ja schon fast 2 ganze pcs mit mehr power..

gibt doch gar keien 256 GK mehr oda ?? 512 ist minimum heutzutage standart währe 1gb..

naja ok cata währe auf max mindestens ne 5xxx ati karte^^wegen dx11..

Da glaub ich nicht dran. Und selbst wenn stellt sich mir die Frage, ob ich für die paar Grafikspielereien die komplette Performance in den Keller ziehe.

Da glaub ich nicht dran. Und selbst wenn stellt sich mir die Frage, ob ich für die paar Grafikspielereien die komplette Performance in den Keller ziehe.

die performence ist aktuell auf dem beta server bessa als auf den live servern...

Hi,

da ich wegen totaler überalterung meines PC sowieso neu kaufen will, denke ich an sowas hier:

Laptop

mit "D87 mit 1536 MB NVIDIA GTX 460M, FULL HD nonglare"

Gruß Fulgon

Hi,

da ich wegen totaler überalterung meines PC sowieso neu kaufen will, denke ich an sowas hier:

Laptop

mit "D87 mit 1536 MB NVIDIA GTX 460M, FULL HD nonglare"

Gruß Fulgon

völlig überteuert..willste echt ne laptop weil wie gesagt pc haste mehr von und sparste sogar noch

Muss es ein Laptop sein? Wenn ja:
Wäre ok und reicht.

Wenn es kein Laptop sein muss, dann lass die Finger davon. Für das Geld gibts deutlich performanetere Desktop-Lösungen

Hi,

ich habe hier anders herum gedacht.Ich brauche definitiv einen Laptop für Präsentationen beim Kunden. Ich möchte aber neben meinem Laptop zu Hause nicht noch einen PC rumstehen haben. Deshalb Laptop, aber dann einer, mit dem ich flüssig Cata zocken kann.

Gruß Fulgon

Also ich hab mir damals vor einem Jahr meinen Rechner selber zusammengebaut
mit einem Aufrüstkit von PC-Spezialist.
In dem Paket war ein Motherboard (kein plan mehr welches)
4 GB Arbeitsspeicher von Kingston
ein AMD2 4400+
Onboard-grafikkarte 8600-er GT

dazu ein Netzteil, Laufwerk, Festplatte und Gehäuse und hab insgesamt 280 Euro ausgegeben.
Und darauf konnte ich WoW ganz locker spielen.
Zwar nicht auf Ultra, aber hatte keine laggs und keine DCs

Hi,

ich habe hier anders herum gedacht.Ich brauche definitiv einen Laptop für Präsentationen beim Kunden. Ich möchte aber neben meinem Laptop zu Hause nicht noch einen PC rumstehen haben. Deshalb Laptop, aber dann einer, mit dem ich flüssig Cata zocken kann.

Gruß Fulgon

naja ok das wird aber net billig...
da kannstze den nehmen den de gepostet hast..

Zwar nicht auf Ultra, aber hatte keine laggs und keine DCs

ehmm die haben nix mit dem rechner zu tun^^.. das ist inet bedingt..

Zurück