Computer für WoW

also meine alte kiste bestand aus

amd 64 3200
2 gb ram
8800 GT 512 MB
win xp

und es lief.

wenn ich mir heute nen billigen rechner zusammenkaufen müsste würde ich wohl nehmen

irgendein dualcore
2-6 gb ram
HD5770 oder sowas kleines Dx11 fähiges
win7

was haltet ihr von dem da

http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/Desktops/studio-xps-7100/pd.aspx?refid=studio-xps-7100&s=dhs&cs=dedhs1

worde mir von nem pc-freak/freund empfohlen
nur grafikkarte sollte man aufbessern angeblich.

Ausstattung gut aber zu Teuer schau lieber bei http://www.alternate.de/html/pcbuilder/circleView.html?cn=1&cmd=restart&tn=BUILDERS

Ausstattung gut aber zu Teuer schau lieber bei http://www.alternate...art&tn=BUILDERS

alternate ist auch überteuert.....bekomm die gleichen sachen bei meinem computerladen 10-20 euro billiger.
und der ganze quatsch von wegen dX11 und grakas für 100Euro ... hab mir vor nem monat einen rechner für 400euro zusammengestellt wo durchschnittliche sachen drin sind, und ich kann jedes aktuelle spiel auf höchster grafik spielen. wenn der rechner nur für wow und gegebenenfall andere aktuelle spiele ist, reicht ein rechner für 300-400 euro vollkommen.
edit: und der buffed PC ist auf sehr teuer, klar buffed will auch was ran verdienen, aber wenn du dir die sachen einzeln holst und selber zusammenbaust bekommst du den 100 euro billiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe ab und zu mal auf meinem Netbook Wow gespielt aber nur mit nierigsten Einstellungen und bei 8 fps =/ das is echt nur was fürs AH checken/Schreiben/Post holen.
Wenn du nur flüssig spielen willst reicht auch ein 300€ Rechner aber nur selbstgebaut und mit niedrigsten Einstellungen

soll dasn witz sein ?

Ich dachts mir auch.

@TE: Das ist kein PC, das ist Spielzeug! Schalte deinen logischen Menschenverstand ein und du hättest auch ohne Riesenahnung festgestellt, dass es keinen vollwertigen (also für Spiele geeigneten) PC für 159 € gibt. Oo Das Ding ist nur was für Terminal Server bzw. wenn du ein Mediencenter im Wohnzimmer aufstellen willst.

Hi all,

vielen Dank für die Antworten. Ich denke mal ich werde mir einen Acer kaufen, bei einem der Elektronikketten. Die hohe Auflösung brauche ich nicht auf dem Display, sondern, weil ich den Laptop an meinem Flatscreen anschließen werde. Ich möchte in bester Qualität sehen wie ich wipe .

Gruß Fulgon

hallo

weiß nicht ob mir jemand von euch helfen kann wollte mir ein neuen computer kaufen und hab ein günstigen gefunden woich aber nicht weiß ob dieserauch für WoW geeignet ist

http://www.conrad.de...EBONE-ATOM-D510

hoffe Ihr könnt mir helfen

danke an allen

Das Ding ist ja so ein verkapptes Netbook. Ich hab den ASUS EeePC und da testweise auch mal WOW installiert. Das klappt bis zum Login-Bildschirm auch, danach ist aber Ende, selbst auf den niedrigsten Einstellungen. LOTRO packt er lustigerweise, zwar ebenfalls auch "ultra-niedrig" und mit 1-2 FPS. Wie gesagt, war halt nur mal ein Test. Ich würd dir auch empfehlen, dir mal jemanden ausm Bekanntenkreis zu suchen und dir mit ihm nen Rechner zusammenzustellen und dann selber zusammenzubauen (gibts bei manchen Versandhändlern auch als Leistung für ca. 20 EUR). Man spart ne Menge Geld im Vergleich zu den Komplettpaketen und hat auch noch Qualität. Bei Aldi- und Co.-Rechnern wird doch immer an irgendeiner Ecke gespart, um mächtig Gewinn zu erzielen!

naja mit nen netbook aber auhc nicht für nen anständigen netbook bekommt er ja schon fast 2 ganze pcs mit mehr power..

gibt doch gar keien 256 GK mehr oda ?? 512 ist minimum heutzutage standart währe 1gb..

Ich meinte ja nur - das Zotac-Ding ist ja im Endeffekt ein Netbook im "Desktop"-Gehäuse. Doch, es gibt durchaus noch Grafikkarten mit 256 MB VRAM. In meinem relativ aktuellen Sony Vaio habe ich 256 MB verbaut.

hallo

weiß nicht ob mir jemand von euch helfen kann wollte mir ein neuen computer kaufen und hab ein günstigen gefunden woich aber nicht weiß ob dieserauch für WoW geeignet ist

http://www.conrad.de...EBONE-ATOM-D510

Watn dat fürne schüssel... In der Beschreibung steht ganz klar: Die Einsatzgebiete erstrecken sich von einfachen Office-Anwendungen bis hin zur Wiedergabe und Bearbeitung von Bildern und Videos. Das wars aber auch Spiele kannste vergessen mit dem ding vorallem WoW

EDIT: Wenn du ordentlich zocken willst schau mein System an ist zwar nicht Highend aber es reicht für alle Spiele auf max. einstellungen mit FullHD auflösung. Und joa auch Crysis warhead auf enthusiast und 16xQSAA läuft mit guten 35-40fps Preis: Ca. 1000 euro (inklusive Windows)

Das ist halt ein Notebook ohne Screen. ^.~ Aber hey - selbst auf Netbooks bekommt man WoW zum Laufen. YouTube.

/edit
Nicolandas Rechnung geht auf. Habe von ein paar Monaten für mein System - Einzelkomponenten - gute 800,- € ausgegeben. Ohne OS.

Ich spiel auf nem p4 1,7 mit 1,25 gigs speicher und ner ati hd4670. ruckelt zwar bisschen aber is spielbar für wenig geld

Zurück