Computer für WoW

Ich Spiel auf nem Fertigrechner, den ich über ebay gekauft hab. 200 Euro + 70 für ne anständige GraKa. Spiele wie Gothic 3 und Two world laufen auch auf hohen einstellungen flüssig (nur ich großen kämpfen muss ich etwas runterschrauben. Und WoW läuft prima, es sei den am inet hängen bei uns dan 4 Leute aber das liegt nicht am PC^^
Also Günstig is auch schon gut was zu machen

Joa, der Laptop von One sollte dafür reichen.
Markenlaptops von Asus und Dell werden dementsprechend teurer

Ich glaube aber der Kundenservice von One ist so lala. Da müsste sich aber jemand anderes zu Wort melden

Ich Spiel auf nem Fertigrechner, den ich über ebay gekauft hab. 200 Euro + 70 für ne anständige GraKa. Spiele wie Gothic 3 und Two world laufen auch auf hohen einstellungen flüssig (nur ich großen kämpfen muss ich etwas runterschrauben. Und WoW läuft prima, es sei den am inet hängen bei uns dan 4 Leute aber das liegt nicht am PC^^
Also Günstig is auch schon gut was zu machen

geschmacksache ich bau meine lieber selber auf..ansonsten bei fertig rechner kommen dann solche überteurten möhren raus wie der buffed pc..

Ich glaube aber der Kundenservice von One ist so lala. Da müsste sich aber jemand anderes zu Wort melden

mmhh gab es von der firma net mal schlechte berichterstattung bei diversen ferhseh dokus.. oder verwechsle ich dat grad...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehmm die haben nix mit dem rechner zu tun^^.. das ist inet bedingt..
Nicht unbedingt...
davor hatte ich nen anderen Rechner und sehr viele DCs
Dann hab ich den neuen gebaut, und kaum noch DCs,
Leitung war aber dieselbe.

Und zu one...
Bei mir im Bekanntenkreis bestellt fast jeder dort,
weil das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist
und ich habe bis jetzt noch niemanden klagen gehört...

geschmacksache ich bau meine lieber selber auf..ansonsten bei fertig rechner kommen dann solche überteurten möhren raus wie der buffed pc..

genau so sieht das aus.einfach mal die hardware einzelnd zusammensuchen und dann mal mit dem preis vom fertig-pc vergleichen.da liegen oft 100-200€ zwischen.
und die paar teile kann man auch selber zusammenbauen.

hallo

weiß nicht ob mir jemand von euch helfen kann wollte mir ein neuen computer kaufen und hab ein günstigen gefunden woich aber nicht weiß ob dieserauch für WoW geeignet ist

http://www.conrad.de...EBONE-ATOM-D510

hoffe Ihr könnt mir helfen

danke an allen

NEIN ! !

laß die hände davon - incl. betriebssystem, arbeitsspeicher, festplatte usw. kommt dir das ding dann ca. 400 euro und somit ist das ding dann schonmal nicht mehr "günstig".

Und zu one...
Bei mir im Bekanntenkreis bestellt fast jeder dort,
weil das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist
und ich habe bis jetzt noch niemanden klagen gehört...

hatta glück gehabt und ja war wohl on bzw hieß se vorher lahoo, Brunnen IT, Camdo(one ist der aktuelle name)
http://forum.chip.de/recht/camdo-lahoo-brunen-juchu-713728.html
sollteste dir durchlesen und dann überlegen ob de da bestellst...

hatta glück gehabt und ja war wohl on bzw hieß se vorher lahoo, Brunnen IT, Camdo(one ist der aktuelle name)
http://forum.chip.de...chu-713728.html
sollteste dir durchlesen und dann überlegen ob de da bestellst...
Die Berichte sind von 2005
Wie gesagt meine Bekannten hatten alle keine Probleme dort.
Und solange kann ich auch ncihts schlechtes darüber sagen

Edith: hab grad mal noch ein bisschen weiter geforscht.
Also so gute wertungen scheinen die ja wirklich nicht zu haben.
Aber wie gesagt hatte aus nächster Quelle noch nichts negatives gehört.

Aber mir ist es egal, weil ich bestelle meine teile immer bei
snogard.de, da geht alles ruckzuck innerhlab von max 2 Tagen habe ich es.
Volles Rückgaberecht usw.
Und vom Preis her geht es auch, aber der Service ist echt gut

Dann hier aktuelle Bewertungen zu One.de :
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/one_de__2576494

Ich würde dort nicht bestellen. Ich baue aber auch selbst meine Rechner zusammen
Dann lieber Alternate, da weiß ich dass ihnen ihr Ruf wichtig ist

hallo

weiß nicht ob mir jemand von euch helfen kann wollte mir ein neuen computer kaufen und hab ein günstigen gefunden woich aber nicht weiß ob dieserauch für WoW geeignet ist

danke an allen

ist nicht gerade ne gaming machine.......
für 40 euro mehr gibts das gleiche gerät aber mit ion grafikeinheit von nvidia. damit ist wow wirklich spielbar, zwar mit einigen einschränkungen und einstellungen in den grafikoptionen aber es ist absolut spielbar.

ist nicht gerade ne gaming machine.......
für 40 euro mehr gibts das gleiche gerät aber mit ion grafikeinheit von nvidia. damit ist wow wirklich spielbar, zwar mit einigen einschränkungen und einstellungen in den grafikoptionen aber es ist absolut spielbar.

das prob ist ja nicht nur das sonder es ist ja net mal ram drinne und glaub ne festplatte ooch net...

Dann hier aktuelle Bewertungen zu One.de :
http://www.ciao.de/E...one_de__2576494

Ich würde dort nicht bestellen. Ich baue aber auch selbst meine Rechner zusammen
Dann lieber Alternate, da weiß ich dass ihnen ihr Ruf wichtig ist

naja sag ja gleiche ärger wie früher nur neuer name..

mmhh gab es von der firma net mal schlechte berichterstattung bei diversen ferhseh dokus.. oder verwechsle ich dat grad...

also die einzige solche firma die ich noch kenne was ziemlich mist gebaut war, Ultraforce

da hat zb pc nur gegen vorauszahlung bestellen können und danach hast mal sicher mind 3monate gewartet, bzw sind die pc nie geliefert worden.

@TE wenn du dich ein bisschen auskennst mit pc-hardware, würd ich dir den tip geben das du dir die hardware selber zusammen stellst. so kannst den preislich und auch leistungs mäßig auf dich und dein budget zusammen stellen

also die einzige solche firma die ich noch kenne was ziemlich mist gebaut war, Ultraforce

da hat zb pc nur gegen vorauszahlung bestellen können und danach hast mal sicher mind 3monate gewartet, bzw sind die pc nie geliefert worden.

tja schwarze schafe gibt es leider überall...leben tun se trotzde one hat sein 4 namenswechsle hinter sich ..ultraforce gibt es auch immernoch ...

hallo

danke an allen

Wie schon alle sagten, NEIN der reicht nicht.

Ich hoffe du weißt, dass ein Barbone kein kompletter PC ist. Im allgemeinen hast du damit Gehäuse incl Netzteil und ein Mainboard verbaut mit allen Anschlüssen die man so braucht. Die onboard Grafik ist aber für Büroanwendungen gedacht. In diesem Fall ist immerhin schonmal ein Prozessor drinn (welcher auch sehr sehr schwach auf der Brust ist), aber der Rest wie Speicher, Festplatte etc. fehlt.
Zumal die Grafikkarte sich den Speicher auch nochmal vom Hauptspeicher abzwackt.

Dann muss du noch bedenken, dass die verbauten Komponenten im allgemein nicht den Standartformaten entsprechen. Ist nicht einfach so möglich wenn was abrauchen sollte das einfach mal schnell zu ersetzen. Und dann wirds teuer, bzw während der Garantiezeit warteste dann ewig bis das Ding zurückbekommst.

Edit: Kennst du denn keinen in der Verwandtschaft oder im Freundeskreis, der sich einigermaßen mit PC auskennt? Dann würde ich an deiner Stelle mit denen einen PC zusammenstellen.

Danke für eure zahlreichen antworten dann werde ich doch lieber die finger von dem teil lassen und mir ein gescheiden computer kaufen

Hi,

da ich wegen totaler überalterung meines PC sowieso neu kaufen will, denke ich an sowas hier:

Laptop

mit "D87 mit 1536 MB NVIDIA GTX 460M, FULL HD nonglare"

Gruß Fulgon

bra

Mag ne subjektive Meinung sein, aber n 15" Laptop braucht meiner Meinung nach keine HD Auflösung. Macht bei der Größe nich viel aus, und wenn du auf der Auflösung zockst braucht das unnötig mehr Leistung.

Edit: bra? wo kommt das denn her?^^

kurz und knapp nein..das würde absolut kein spielvergnügen sein damit..ausser eventuell solitär
also mindestens 400-500 sollteste ausgeben (mehr is imma bessa) und wenn dann selber bauen...fertig rechner sind überteuert..

So ein Schwachsinn... Mein Pc kostete ca 280€ und hab nur die schatten ganz unten und sichtweite nur halb und hab ca. 60 fps im durchschnitt und im 25er 40fps

Hi,

welche Grafikleistung / Grafikkarte sollte Eurer Meinung nach für Cataclysm ausreichend sein?

Gruß Fulgon
Also mit dem Teil was du dort ausgesucht hat kannst du dir vielleicht Videos anschauen, aber das war es schon.

Also wenn allein die Grafikkarte soviel wie das ganze Gerät kostet bist du so ziemlich auf der sicheren Seite. Für den Rest dann noch mal 300-350€ und dann passt das.
Kleiner Tipp: Schau mal ins Technikforum rein und lese den Sticky, den einfleißiger User hier bei Buffed Monat für Monat aktualisiert.
Da sind solche Fragen eh besser aufgehoben, denn hier gibts hin und wieder User mit etwas merkwürdigen Ansichten was ein PC kosten muss, um WoW in ansehnlicher Grafik zu spielen.

Zurück