Computer mehr oder weniger nur für WoW

DrUU

NPC
Kommentare
19
Ich wollte mal fragen ob ihr mir zu diesem Thema was empfelen könnt bzw auf was man beim kauf besonders achten sollte welche monitore eurer meinung nach die besten sind und warum...quasi alles was man wissen sollte wenn man sich einen pc NUR für WoW kauft...

MFG Dru
happy.gif

Heutzutage braucht man schon den hier http://neuerdings.com/2008/07/22/acer-aspi...ssige-gamer-pc/ ^^

Nee Nee es reicht ein 200-400€ PC

Aber um Ruckelfrei auch in Dalaran etc zocken zu können sollte man schon
AMD Athlon 64 X2 2x3000MHZ
2-4GB Ram
Ab Geforce 7600 aufwärts
Nen Monitor ^^

Würde alles kosten vllt so um die 300€ ohne Monitor

Habe bei mir
AMD Athlon 64 X2 2x3000MHZ
4GB DDR2 800Mhz Ram
Nvidia Geforce 9800GTX+
19" Monitor

600€ Insgesamt bezahlt und Spiel alles auf Maximum und ohne Laggs etc mit Instant 90-120FPS

hab nen AMD Athlon 64 3600+

1gb ram

ne geforce 7300GS (billige version von GT^^)

und einen 19"

reicht eig vollkommen auf mittleren Grafikeinstellungen hab ich vor 3 jahren zum geburstag bekommen...damals war der noch teurer^^.

auf was man achten sollte???

1. min. einen dual-core-prozessor
2. besonderes augenmerk auf die verbaute graphikkarte

- speicheranbindung sollte 256 bit haben und auf keinemfall eine mit 128 bit!!! denn dadurch kommen auch die niedrigen fps zustande
3. arbeitsspeicher

- unter winxp reichen 2 GB
- bei verwendung von vista sollten es schon 3GB sein ( bei vista 32-bit) verwendest du die 64-bit-version von vista, so können dann ruhig 4 GB ram drin sein

Was hälst davon WoW einfach beiseite zu legen, auf das spiel zu sch... und dein RL zu fördern?
victory.gif

Du willst Dir hoffentlich nicht wirklich NUR für WoW einen Rechner kaufen.
Aber ich würde vorschelagen, wenn es Dir möglich ist, lieber etwas mehr zu invstieren. Dann hast Du länger was davon

Die Grafikkarte sollte direkt x 9c unterstützen
wink.gif

Arbeitsspeicher sollte xp mind. 1gig und vista mind. 2 gig sein. Das ist so der allgemeine Tenor den ich gelesen habe.

Grade gibt es übrigens im Zeitschriftenhandel die PC Hardware WotLK Sonderausgabe, da sind viele Tests zu allen Hardwareteilen mit WotLK drin. Kostet so 6 Euro glaub ich und da hast du wirklich was handfestes.

Lg

Eine Konsole kauft man sich ja auch nur um zu zocken.

Und wenn er halt nur WoW spielt - wo ist das Problem?

Der Vergleich zwischen Konsole und Rechner hinkt, finde ich. Schon weil Du mit dem Computer viel mehr Möglichkeiten hast. Aber wenn er sich nur für ein Spiel einen kaufen will, ist das natürlich seine Entscheidung

Eine Konsole kauft man sich ja auch nur um zu zocken.

Und wenn er halt nur WoW spielt - wo ist das Problem?

Ja mal ehrlich, warum kauft man sich meist einen neuen Rechner? Weil man nicht mehr dran arbeiten kann, oder weil die Spiele nicht mehr drauf laufen? Im Bezug auf WoW bricht bei vielen plötzlich die Naivität aus. Klar ein Highendrechner kostet mehr als eine Konsole, aber WoW läuft auch auf Möhren für 300-400 Euro ganz passabel. Objektiv ist das kein großer Unterschied zu einer Konsole wenn sie grad rauskommt. Noch dazu lässt sich mit einem Rechner auch noch mehr machen.

Einen Rechner braucht man ja eh meistens, dann wirds sowieso Zeit das er einen bekommt. ^^

Ich schib es mal in den Technikbereich da es nur im entferntesten mit WoW zu tun hat.

Danke für´s herschieben Ocian.

Erstmal vorweg :

Wieviel willst du denn ausgeben?

Soll er wirklich >nur< für WoW sein?

Willst du etwas vom alten übernehmen?

Bin auch auf der suche nach einen neuen PC

Einer von Amazon

nicht zu teuer.

nur zu frage gutes preis-Leistungs Verhältniss ?
WoW in 25raids ohne laggs etc ?

mein derzeitiger ist mit klebeband zusammen gehlaten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin begeistert von diesem Rechner und der Firma CSL.
Für so wenig Geld so einen PC, das ist schon toll.
Es laufen ALLE meine aktuellen Spiele selbst in hohen Auflösungen absolut ruckelfrei, dieses Gerät kann man fast schon als High-End-PC bezeichnen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super, nur zu empfehlen.

Hat jemand zu dem PC geschrieben.

Ich finds aber immer wieder unpassend nen "alten" Q6600 zu verbauen und dazu ne 9600GT etc.

Und es ist wieder "nur" ein Biostar Mainboard drin , ne 9800 gibts auch schon für einen kleinen Aufpreis zur 9600GT uvm.

Aber für WoW reicht er locker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte wer einen Gute PC mal poster der unter 600€ liegt ?
wäre seeeehr net
wink.gif

- speicheranbindung sollte 256 bit haben und auf keinemfall eine mit 128 bit!!! denn dadurch kommen auch die niedrigen fps zustande
3. arbeitsspeicher

Autsch das sind MB nicht Mb also: Byte nicht Bit.
256 Bit wären schon reichlich wenig^^

Zurück