Computer

Naja , der Quad ist aufjeden Fall schneller als der jetztige DualCore.. von daher ja.

Genau das gleiche mit der Grafikkarte..

Aber.. für 799€ kriegst du nen Super Computer Zusammengebaut von Hardwareversand.

Kenn mich ja da net so aus, was man da nehmen soll, so genau
smile.gif



EDIT @Wagga: Ja, wie gesagt. Kenn mich sozusagen 0 aus, was man da kaufen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnten wir locker übernehmen
smile.gif


Du bestellst es nurnoch und hast dann deinen Spass.


Wieviel kanns denn maximal sein?

Was könntest du aufheben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm den hier: http://www.amazon.de/SilentProgress-Gamer-...597&sr=1-49

Ist zwar noch der alte Kentsfield, aber soviel wurde beim Penryn nicht verbessert. Optimierte Befehlssätze und halt feinere Fertigungsstruktur. Braucht halt etwas weniger Strom. Und mit dem 6600, welcher ja ab Werk gleich auf 3,2 Ghz getaktet wurde, hast du definitiv am meisten. Außerdem ist die GTX260 eine hammer Karte. Habe die aktuell auch selber bei mir verbaut.

Würde also sagen, ein sehr gutes Angebot. Mainboard ist auch passend, meiner Meinung nach. Auch wenn ich MSI scho lang nicht mehr hatte, aber die Specs passen auf jeden. Die Combat Netzteile sind auch nicht schlecht. Schönes Gehäuse, große Festplatte...was will man mehr.
 
Naja , Laufwerk / Festplatte oder sowas.. dann werden die Kosten etwas geringer
smile.gif
 
Naja , Laufwerk / Festplatte oder sowas.. dann werden die Kosten etwas geringer
smile.gif

Was würdest du denn sagen, was man aufheben sollte?

Denk mal das Netzteil
dunno.gif


EDIT: Stell einfach mal alles zusammen, was dazu gehört. Danach kann Ich immer noch schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkst eigentlich nen Unterschied? Würd mich mal interessieren
tongue.gif


In der Leistung : Temp/Lautstärke ist mir recht wurscht..

Nö, von der Leistung her merk ich keinen Unterschied. Außer bei FarCry2 halt, was ja unter anderem der Grund für die Reklamation war. Die Performance der ATI4870 in FarCry2 war unterirdisch schlecht. Sogar ohne AA bei nur hoher Einstellung hatte ich in einer Auflösung von 1680x1050 Ruckler. Meine GTS8800 brachte das ohne Probleme flüssig. Die GTX bringt hier sogar in Ultra mit 8xAA das Spiel flüssig auf den Schirm.

Keine Ahnung, warum das so war.

Aber in den anderen Spielen gibt es keinen feststellbaren Unterschied.
 
Dann sage Ich mal, dann werde Ich mir den PC Ende Januar anschaffen.

Link zum Computer


Danke Euch für Eure Hilfe, ist immer sehr nett hier im PC - Technik Forum, anstatt im WoW Forum >_>
 
Dann sage Ich mal, dann werde Ich mir den PC Ende Januar anschaffen.

Link zum Computer


Danke Euch für Eure Hilfe, ist immer sehr nett hier im PC - Technik Forum, anstatt im WoW Forum >_>
kannst den Pc nehmen, aber im garantiefall, was ich dir wünsche und hoffe das dies nicht passiert, ist nicht Amazon dein Ansprechpartner sondern:
SilentProgress.
Du bekommst auch keine Rechnung von Amazon sondern von SilentProgress.
amazon regelt nur die Zahlung, Amazon überweist dem Händler das Geld und zeiht es bei dir ab.
Es kann also sein, das die Ware schon da ist obwohl du noch nicht gezahlt hast.
Zu mindestens wars bei mir so als ich über Marctplace eine mircroSD-Karte für das Handy meiner Schwester bestellte.
MFG,Wagga
 
kannst den Pc nehmen, aber im garantiefall, was ich dir wünsche und hoffe das dies nicht passiert, ist nicht Amazon dein Ansprechpartner sondern:
SilentProgress.
Du bekommst auch keine Rechnung von Amazon sondern von SilentProgress.
amazon regelt nur die Zahlung, Amazon überweist dem Händler das Geld und zeiht es bei dir ab.
Es kann also sein, das die Ware schon da ist obwohl du noch nicht gezahlt hast.
Zu mindestens wars bei mir so als ich über Marctplace eine mircroSD-Karte für das Handy meiner Schwester bestellte.
MFG,Wagga


Hab schon oft in Amazone über andere Händler bestellt und lief alles Problemlos und SilentProgress hat auch eine gute Bewertung.
 
Und was ist gegen meine Konfiguration einzuwenden?
 
Zurück