wiso sollte es ?
Die Resonanz ist groß, aber nicht hier. Das wird sie auch niemals sein.
Warum sollte man auf einer WoW Seite, und nichts anderes ist buffed, wie Don Quichote ständig gegen Windmühlen kämpfen. Wenn man sich ständig mit WoW Spielern in den Threads rumärgern muß, die aus nicht nachvollziehbaren Gründen Angst um "ihr Baby" haben und das in vielen WoW-fremden Threads rauslassen, dann sorgt das nicht gerade für Wohlbefinden unter den Besuchern des Forums, die mit WoW nichts am Hut haben.
Natürlich kann ich buffed verstehen, denn man richtet sein Image rund um die Seite nach den Markttendenzen aus, und dort hat AoC bisher in der Liga WoW, HDRO, oder der WAR Fangemeinde nicht mitmischen können.
Und das wird hier auch bei einem erfolgreichen Launch und guter Arbeit seitens Funcom, sowie einer vielleicht sehr erwachsenen Community nicht anders sein. Es gibt etliche Fanseiten, die eine größere Fanbase für AoC haben, und das mit Recht, denn AoC wurde hier immer sehr stiefmütterlich behandelt, was sich erst in den letzten 2 Monaten geändert hat. Und so sind viele Fans des Spiels auf die richtigen Fanseiten gegangen und dort geblieben.
Sollte sich das wider Erwarten ändern, darf man meinen Namen hier gerne von Theobald in Blödmann oder Dummschwätzer umbenennen.![]()
Öffentliche, inhaltslose Diffamierung entfernt. [edit] Poster auch entfernt.
Zum Thema. Ich kann nicht sagen ob und wann ein Portal für AoC kommt.
Guten Abend,
was mich persönlich an dem ganzen Nervt ist die Tatsache das hier nen Tam Tam um WarHammer gemacht wird, der eh nur nen billiger WoW Clon wird mit ausrichtung auf PVP, bei dem es noch nichtmal ansatzweise nen Realestermin gibt, die Infos zum SPiel mehr als Wage und sehr Dünn gehalten werden.
Mfg
Und woran glaubst du liegt das?
Und es wird auch viel Tamtam um Age of Conan gemacht obwohl es bereits viele releaste MMO's gibt die absolut hochwertig sind wie z.B. Ultima Online, Dark Age of Camelot, Everquest 1/2.
buffed.de deckt nunmal nicht jedes Spiel ab. Ich würde es mir auch anders wünschen, aber jeder hat halt auch andere Vorstellungen.
Da geb ich dir voll und ganz Recht.
Mir gings dabei aber hauptsächlich um die noch in der Entwicklung befindlichen MMO's. Weshalb hat WAR eine eigene Sektion und ein eigenes Forum? Wieso bekommen AION und AoC nicht den selben Luxus? Korriegiert mich wenn ich falsch liege aber WAR ist in der Entwicklung nicht weiter und in der Informationsflut sicher nicht spendabler als zb AoC oder AION.
Wenn man wüsste, wieviel EA und Blizz an "Anzeigeninvestition" springen lassen, dann ist das wahrscheinlich eher nachzuvollziehen.
Immerhin kannst du auf Buffed kaum eine Meldung anklicken ohne parallel mit blinkender WOTLK Werbung bedröhnt zu werden.
Ist dann die Frage ob buffed.de als Informationsplattform dienen möchte (gleiches Recht für alle) oder als PR Plattform fungiert (WoW und WAR Sektion).![]()