Conan bei Buffed

Erstmal sollte das Spiel einen erfolgreichen Start haben, und wenn dieser erfolgt ist, und auch entsprechende Abonnentenzahlen vorhanden sind, wird buffed bestimmt einen AoC Bereich einrichten.

Ob sich das allerdings lohnt, stelle ich in Frage, denn 99,99 % der deutschsprachigen an AoC Interessierten werden hier wohl kaum heimisch. Dazu haben andere Fanseiten einfach schon eine längere "Tradition" rund um die Geschehnisse in Hyboria.
Wenn die Blasc-Datendank von WoW nicht damals hierher ausgelagert, verkauft(?) worden wäre, würde es hier immer noch zappenduster sein.

Och Theobald, sie es so die die hier heimisch sind wären dankbar wenn sie es bleiben könnten.

naja...ich denke mal buffed hat bei warhammer etwas überreagiert und zu schnell einen eigenen bereich gemacht. zu große anfängliche versprechungen waren in dem spiel und das was jetzt so an screenshots und videos rausplätschert ist irgendwie unter aller sau. das spiel ist noch nicht annähernd fertig. bzw wenn das so fertig sein soll, dann wird es wohl der flop des jahres, das hellgate london 2008 sozusagen
wink.gif
. ich würde mir wünschen das nach dem release von aoc das spiel einen eigenen bereich bekommt. von mir aus kann es auch den warhammer-bereich ersetzen
wink.gif

Ersetzt wird hier nichts - Wenn mir Star Trek Online schon genommen wurde, bzw. einer unsicheren Zukunft entgegen schaut, müssen WAR und AoC dieses Jahr Trost spenden. *seufz*

Naja, bisher ist hier im conanbereich auch noch nicht soviel los. Von daher komm ich auch erstmal ohne eigenen Bereich aus. Aber mit release wird sich bestimmt noch was tun
smile.gif

Ich würde mich aber über einen ausführlichen AoC-Spielbericht freuen, wenn es dann heraus kommt.

Also für mich war, ist und bleibt Buffed eine Seite für WoW. Auch wenn es manche nicht haben wollen, es iat aber so. Ein Spiel wie WoW, was so langsam wirklich von anderen einfach "überholt" wird ist immer noch das hauptthema der Seite, was ja auch in ordnung ist, da Buffed wahrscheinlich so am meisten geld macht.

Der Fokus auf WoW ist einmal wegen der Spielerzahlen verständlich, andererseits aber auch wegen der Datenbank. Die anderen Spiele lassen etwas vergleichbares ja leider nicht zu, ich denke sonnst würde man soetwas auch für andere Spiele anbieten.

Im Conan Forum wird auch in absehbarer zeit nicht soviel los sein, wie im wow Bereich.
Allein schon die Altersbegrenzung schiebt gewissen Gruppen einen Riegel vor.

Wäre dies bei wow ebenso, wäre das Forum sicher nicht einmal halb so gut gefüllt.

Wobei ich hier ausdrücklich auf die Quantität der Posts verweise. Qualitativ ist das Forum nahezu nutzlos. Wie auch das Offizielle.

Zurück