Conanpatcher hängt sich auf, wer weis was los ist?

Cryeeg

NPC
Registriert
08.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hiho Leuts,

hab hier noch nie geschrieben und weis auch net ob ich hier richtig bin, ist mir aber auch egal solang mir

irgendjemand eine vernünftige Antwort geben kann.
yo.gif


Ich hab AOC installiert(DVD, gabs gestern schon beim Expert) hat auch supi gefunzt, die ersten

kleineren Patches hat er auch problemlos runtergeladen, dann kam ein großer 613MB oder so und

jedesmal hat er sich nach ein paar MB download aufgehängt(der conanpatcher), aber so das gleich mein ganzes System total lahm wurde, weis jemand woran das liegen könnten? Habe DSL6000 und er hat nur mit 29KB gedownloadet, also ich glaube nicht das es an meiner Verbindung lag weil alles andere super funktioniert, ich habe auch nicht versucht zu downloaden während die Server down gingen oder sowas. Habe auch etwas von irgendso einer conanpatcher.0tmp.exe gehört wo man löschen soll usw, also falls da einer auf die Idee kommt, die Datei gibts bei mir sowieso nicht, habe immer nur die conanpatcher.exe.

Währe echt Klasse hier mal eine Vernünftige Antwort zu bekommen ob das ein bekanntes Problem ist.

Nochmal kurz: conanpatcher patcht paar MB--> dann stoppt download----> komplettes System ist verlangsamt sodass neustart nötig ist um irgendwas machen zu können. Verbindung ist bei allem anderen einwandfrei, habe sonst keine Probleme mit dem Rechner!

Vielen Dank schonmal ihr Killa
clap.gif
 
Also die ganzen Server sind bis heute um 9:00 Uhr alle down.

Im offiziellen technischen Forum kann ich zu deinem Problem leider auch keine Lösung finden.
 
Ich will doch spielen... :-/
Sollst du den so Spammen


@Cryeeg
Hast du, nachdem der Downloader abgeschmiert ist, schon mal geschaut welches Programm viel Rechenleistung verbraucht? STRG + ALT + Entf und dann je nach Betriebssystem Task-Manager und dort unter Prozesse.

Was man auch machen kann ist Logs vom Router anzuschauen. Meiner hat (bei WoW) immer gemosert das er zu viele Verbindungen offen hat, wobei das nie den PC verlangsamt hat :/
 
Wartungsarbeiten wurden um 1 Stunde verlängert. Also erst gegen 10 Uhr vorraussichtlich.
happy.gif
 
Sollst du den so Spammen
@Cryeeg
Hast du, nachdem der Downloader abgeschmiert ist, schon mal geschaut welches Programm viel Rechenleistung verbraucht? STRG + ALT + Entf und dann je nach Betriebssystem Task-Manager und dort unter Prozesse.

Was man auch machen kann ist Logs vom Router anzuschauen. Meiner hat (bei WoW) immer gemosert das er zu viele Verbindungen offen hat, wobei das nie den PC verlangsamt hat :/

Ähm um ehrlich zu sein war mein System so extrem lahm als der abgebrochen hatte das mir das schlicht und einfach zu lange gedauert hat, ich hab aber definitiv nichts nebenbei laufen lassen. Ich wart einfach mal jetzt bis um 10Uhr und hoffe das es dann funzt und wenn nicht weis ich auch nicht mehr, hab jetzt im Funcomforum n paar Sachen gesehen wie Proxy rausnehmen und die host-datei ändern usw konnt es aber noch nicht testen. Mal sehen, ein anderer hat ein ähnliches problem, nur bei ihm hängt sich der Patcher vollständig auf, der kann wohl trotzdem noch beenden und neustarten, ich versteh nur nicht selbst wenn da n Prog irgendwie n megazugriff macht, wieso das so wäre, hab ja spaßenshalber ein paar Trailer runtergeladen und hab null probleme, es muss also am Patcher liegen.
 
Mein Problem ist noch schwerwiegender .

Gerade DVD-Version aufgespielt und mag überhaupt nicht patchen , kann das mit der down time der server zusammenhängen ???

mfg CC
 
Dürfte wieder laufen, bei mir werden gerade die neuen Patches runtergeladen.

Gruss
Roland
 
Haben die Gesagt was in die Host-Datei rein soll?
Proxy hat man ja meistens auch nicht nur wenn man in einem größerem Netz hängt oder bestimmte Anwendungen es benötigen. Also nichts was man so ohne weiteres ändern kann. Mann könnte vielleich im Router einen anderen Proxy als den von dem ISP einstellen nur wird das meist nur die Seiten abrufe verlangsamen.
Worüber gehst du den ins Internet?
 
Haben die Gesagt was in die Host-Datei rein soll?
Proxy hat man ja meistens auch nicht nur wenn man in einem größerem Netz hängt oder bestimmte Anwendungen es benötigen. Also nichts was man so ohne weiteres ändern kann. Mann könnte vielleich im Router einen anderen Proxy als den von dem ISP einstellen nur wird das meist nur die Seiten abrufe verlangsamen.
Worüber gehst du den ins Internet?

öhm ich geh ganz normal mit ner DFÜ rein, kenn mich da net aus, Arcor halt, dfü anklicken und drin bin ich unter den Einstellungen hab ich auch kein Proxy drin, hab das prob immernoch, im Taskmanager hab ich auch geschaut und alles rausgenommen was ich nicht brauche, aber der conanpatcher treibt die Prozessorauslastung irgendwann auf 100%, kein Plan was bei mir falsch läuft, nur komisch das alles andere, also downloads plus games einwandfrei funzt, nur das halt nicht, könnt echt kotzen, ich seh das kommen, morgen is release und ich kann net zocken, mir eigentlich egal ob die server proppevoll sind, ich kann ja nichtma patchen
sad.gif
 
Zurück