Continent of Ninth

Drakonis

Rare-Mob
Registriert
01.06.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Hallo,

hat jemand vielleicht was von dem Spiel gehört? oder schonmal getestet?

hab hie rnur mal auf die schnelle einen älteren Link gefunden

http://www.buffed.de/forum/c9-continent-ninth/223036-continent-ninth-bestes-spiel-allerzeiten-suche-guide-kann-wer-helfen.html

Grüße
 
YOUPOOP KLICK MICH!

Hier mal ein Video

Ist auf jedenfall deutlich anders - Jeder Charakter haut rein wie eine ganze Armee, ich finds cool!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß läuft C9 zur zeit nur in Korea und glaube in ner Nordamerikanischen Beta. Ob und wann es nach Deutschland/Europa kommt ist glaube noch nicht klar.

Hab aber zur Zeit keine Quellen zur Hand, könnte aber danach suchen.

Edit:

Ist noch garnicht veröffentlicht, und läuft aktuell nur in KOREA als Open Beta. Um teilnehmen zu können braucht man einen Account, den man nur mit KSSN (Korean Social Security Number)
und einer SMS (die zu einem mit derselben KSSN registrierten Handy gehört) erstellen kann. D.h. ohne die Hilfe von Koreanern ist es fast unmöglich an der beta Teilzunehmen.

Wer es trotzdem versuchen möchte, der kann sich hier:

http://www.continentoftheninth.info/forum/viewtopic.php?f=2&t=1754

mal umschauen.

Grüße

Raema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.O Sieht das geil aus.
Hoffentlich erscheint das irgendwann in Europa..
 
Zurück