cooldown-addon gesucht

Freek_on

Quest-Mob
hey leute
dunno.gif

suche nach nem addon des mir meine abklingzeiten anzeigt. hab bis ez noch nix gefunden, außer spezielle für shaman und hunter !

wenn ihr was findet oder was wisst dann sagt bescheid oder postet link plz

ty

omniCC heißt das addon..
das zeigt dir dein cooldown in sekunden minuten in deinem skill in der leißte an.
und dazu kannst du noch einstellen /pulse damit hebt sich der skill dann in der leiste kurz grafisch hervor wenn er wieder rdy is^^

lg

Bitte keine Files direkt verlinken, die Leute möchten vielleicht vorher kurz lesen, was als Beschreibung drinsteht.

Ausserdem ist das von den Webseitenbetreibern nicht gerne gesehen, denn sie zahlen für den Traffic ohne den Besuchercount zu haben.
lol?
Was denkst du was der WoW-Ace-Updater macht?
der zieht sich die files genau so... also nix mit zählen... und eine beschreibung ist nicht so oft bei aceaddons zu finden (also nicht so genau, *find*)

Weisste was...

mach was du willst, ich mach ja auch was ich will, aber es gibt gewisse Regeln im Internet, an die sollte man sich halten... und DU bist nicht der Ace-Updater und für DEINE Links braucht man ihn auch nicht...

Weisste was...

mach was du willst, ich mach ja auch was ich will, aber es gibt gewisse Regeln im Internet, an die sollte man sich halten... und DU bist nicht der Ace-Updater und für DEINE Links braucht man ihn auch nicht...
gewisse regeln gibt es ... aber auf wowace.com steht nichts davon, dass man die nicht direkt verlinken darf
und wenn sie das nicht wünschen müssen sie es halt mit auf die HP packen

hab mir alle 3 geladen und habe festgestellt dass mir bei CoolDown die abhängigkeit fehlt was auch immer dass heißen sol.^^

die andern beiden OmniCC und CoolDownCount laufen sind ganz ok allerdings hab ich mal auf youtube.com ein video gesehn, bei dem der typ ein cooldown-addon hatte des die abklingzeit als verschiebbare balken anzeigt und somit wenigerleicht zu übersehen sind.

Wenn einer rausfindet welches addon des is schreibt es bitte auch noch rein, würd ich nämlich gern auch noch ausprobieren. xD
Des Video hab ich leider nichtmer gefunden ;(

thx und MfG

Freek_on

Könnte das NECB sein? Denke der hat auch so ein Modul für CoolDowns...

könnt ihr zu denen plz auch wieder die links reinstellen ??

(glaub ned dass da was illegales dran wäre da links reinzustellen und wenn sollen se des erkenntlich machen!)

dotimer isdes was ich gesucht habe aller dings kann ich den scheis ned mit der maus dahinziehn woichs haben will^^ geht einfach ned auch wenn ich "strg" drücke oder "shift" kann des einfach ned verschieben ;(

Achja, bei coolDown hättest du die verschiebbaren Balken auch gehabt, blöd dass es bei dir nicht funktionierte. Aber DoTimers ist natürlich eine geniale Alternative.
top.gif

Zurück