Cooldown bei Windzorn?

Myingmar

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte mal fragen, ob es sinnvoll ist als Verstärker-Schami seine beiden 1h Waffen mit dem gleichen Windzorn-Lvl zu belegen. Ein Schami meinte heute zu mir, ich sollte 1x Lvl x und 1x Lvl y des Windzorn nehmen, da ich beim Schlagen so bessere Chancen hätte Aufgrund nicht überschneidender Cooldownzeiten.

Stimmt das?

Danke
 
nicht mehr da es wegepatcht wurde mit dem letzten patch.
 
ja sie haben cooldowns, nimm aber bei langsamen waffen (2,6 tempo) 2mal den höchsten windzorn. der trick der dir da erklärt wurde funktioniert nicht mehr.
is die nebenhand zu langsam, mach da feuer oder eis drauf.
(die waffenhand sotle möglichst imerm bei dem tempo liegen)
 
ja sie haben cooldowns, nimm aber bei langsamen waffen (2,6 tempo) 2mal den höchsten windzorn. der trick der dir da erklärt wurde funktioniert nicht mehr.
is die nebenhand zu langsam, mach da feuer oder eis drauf.
(die waffenhand sotle möglichst imerm bei dem tempo liegen)

Du meinst wenn die Nebenhand zu schnell ist. Bei gleichem Speed (optimal 2.6 oder langsamer) immer auf beide Waffen höchsten Rang von Windzorn drauf, der Trick mit den unterschiedlichen Rängen von Windzorn wurde schon längst gefixed.

Nur wenn die Nebenhand deutlich schneller ist, dann Flammenzung oder Fostbrand drauf. Nach Patch 2.3 muß man das mal checken, wieviel Spelldmg man nun hat und wie sich das auf die Verzauberungen auswirkt. Aber letztendlich - laut Aussagen vom PTR-Servern - ändert sich nix, dass WF5/WF5 bei zwei langsamen Waffen die höchste DPS erreicht.

Gruß

Shalom
 
Shalom_100 du hast natürlich recht
wink.gif
 
nein. wf5 auf off hand ist unabhängig vom speed der waffen immer besser als fb/fz.
 
is die offhand zu schnell verschwendet man windfury procs (also dps), da beide hände zusammen einen gemeinsamen internen cooldown haben...^^

also: zu schnelle offhand = lieber frost/feuer
vor allem wenn man als verstärker jetzt 30% der ap als spelldmg kriegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment ist WF/WF immer die bessere Wahl, egal wie schnell die Waffen sind. Mit 2.3, und das ist hoffentlich morgen, wird sich das wohl ändern.
 
nein. wf5 auf off hand ist unabhängig vom speed der waffen immer besser als fb/fz.

ichbinnichtschuld hat es schon richtig begründet wieso die Aussage nicht stimmt.

Ist die Off deutlich schneller als die Main klaut sie der Main die WF-Proccs, macht aber nur 50% Schaden der Main. Deswegen eben bei deutlich schnellerer Off eben FZ oder FB drauf.

Mit Patch 2.3 muß man dann wirklich komplett alles zum Thema Verzauberung neu überdenken ... ausser langsame Main und WF5 drauf, daran wird sich wohl eindeutig nix ändern.
wink.gif


Gruß

Shalom
 
ichbinnichtschuld hat es schon richtig begründet wieso die Aussage nicht stimmt.

Ist die Off deutlich schneller als die Main klaut sie der Main die WF-Proccs, macht aber nur 50% Schaden der Main. Deswegen eben bei deutlich schnellerer Off eben FZ oder FB drauf.

Mit Patch 2.3 muß man dann wirklich komplett alles zum Thema Verzauberung neu überdenken ... ausser langsame Main und WF5 drauf, daran wird sich wohl eindeutig nix ändern.
wink.gif


Gruß

Shalom

genau. weil da ist ja was mit dingens erm wf cooldown.

http://theorycraft.narod.ru/ <- tolles teil zum ausrechnen.

mh 2.60 mit wf5, oh 1.80 mit wf5 = total dps 884

mh 2.60 mit wf5, oh 1.80 mit fb = total dps 824

mh 2.60 mit wf5, oh 1.80 mit fz = total dps 797

und mit noch ner schnelleren oh

mh 2.60 mit wf5, oh 1.50 mit wf5 = total dps 858

mh 2.60 mit wf5, oh 1.50 mit fb = total dps 818

mh 2.60 mit wf5, oh 1.50 mit fz = total dps 792

FAZIT:

wf5 auf oh ist immer besser als fb/fz

ach ja... mit 2.3 wird fz für verstärker gebufft, da der zauberschaden des verstärkers durch mq gebufft wird. allerdings ist nach berechnungen immer noch wf5/wf5 deutlich besser.

sprich: es ändert sich null, nada, nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück