Cooldown Text

Faratil

Quest-Mob
Hallo,

ich bin schon seid längerem auf der suche nach einem Addon, welches mir durch einen Text anzeigt, das ein bestimmter Zauber wieder bereit ist. Wie z.B. bei einem Priester "Schattenwort: Tod ready"

Ich hab das Addon in diesem Video gesehen:

http://www.rpguides.de/wow/streams.php?sho...mp;stream_id=62

Ungefähr bei 1:15 min sieht man es in weißer Schrift.

Vielen dank für eure Hilfe!
victory.gif

Das geht mit so ziemlich jedem CombatText - denke sogar mit dem von Blizzard.

Ich kann bei Blizzard nur den normalen Combat Text einschalten. Sprich wieviel schaden du genommen hast oder wer dich geheilt hat.
Oder ich such einfach in den falschen Optionen. Wo wäre denn die Einstellungsmöglichkeit für den Cooldown bei Blizzard. Ich find da nämlich nichts.

Ich bin mir da nicht sicher. Aber mit SCT ging es damals. Ich denke mal es geht auch mit MSBT, Parrot und Konsorten.

Ok, danke. Dann lad ich mir einfach mal SCT oder so runter und probier das aus.

Vielen dank
top.gif

ich habe mal cooldownpulse in verbindung mit omniCC benutzt, letzteres halt für den cd auf den actionbuttons und das pulse lässt dir die fähigkeit kurz aufblinken.

Hi,

vielen dank für eure Tipps. Die habe mir sehr weiter geholfen.
Ich hab jetzt für mich die beste Lösung gefunden.

1. "OmniCC" = CD Zeit auf Buttons
2. "GhostPulse" = Aufblinken der Fähigkeit

GhostPulse gefiehl mir persönlich am besten. Man hat die meisten einstellungsmöglichkeiten und kann alle Positionen frei einstellen. Es zeigt euch den CD und alle debuffs die ihr erhalten durch ein aufblinken an, z.B. cd links und debuffs rechts auf dem Bildschrim. Das Aufblinken der debuffs ist sehr hilfreich bei Thaddius!

Vieln dank nochmal
top.gif

Zurück