Coole Addons für Schurken

Zartek

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Könnt ihr mir vielleicht ein paar addons (mit link) für einen schurken empfehlen? die das spielen vereinfachen...
und klnnt ihr mir mal erklären wie ich ui mods also interface änderungen einfüge? weil wenn ich das richtig sehe fügt man das ja nicht in Interfac-> Addons ein..... also bitte helft mir =)
 
Könnt ihr mir vielleicht ein paar addons (mit link) für einen schurken empfehlen? die das spielen vereinfachen...
und klnnt ihr mir mal erklären wie ich ui mods also interface änderungen einfüge? weil wenn ich das richtig sehe fügt man das ja nicht in Interfac-> Addons ein..... also bitte helft mir =)

Hm 3 die mir spontan einfallen und ich auch benutze:

stunwatch
energywatch
und ag_unitframes o.ä. um in zahlen zu sehen wieviel energie man hat ect.

mfg
 
stunwatch funzt bei mir garnicht energywatch is bei mir verbuggt d.h. wenn ich es anhab ist der energybalken immer nur an einer stelle.... auch wenn ich energy verbrauche -.- und ag_unitframes werde ich mir dann jetzt mal besorgen =)
 
Uhm... ich hab zurzeit nur gougehelper^^
 
Zurück