Cooolstes Haustier in WoW!?!

mein favorit ist der frosch den du über den dunkelmondjahrmarkt kriegst bzw den musst anlocken mit dem bier aus brt:)
doch zum rumstehen in Dalaran ganz klar den familiar der kirin dor.....

Meinst du den Jubling?

Den habe ich ganz vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Pandarenmönch
2. Kernhundwelpe
3. Mobsiger Streuner

Ich persönlich mag am liebsten den jungen Grimmlingflitzer, der sieht aus wie ein kleiner psychoaktiver Drache... Sehr cooles Pet

da stimme ich dir absolut zu. Und auf Seiten der Allianz war das auch eine wirklich schöne Questreihe, um ihn zu bekommen. Hab ihn mir aber auch mit Hordecharakteren gefarmt

Edit: der Kampfgeist ist auch richtig toll.

für nen Dudu natürlich ein muss der kleine Sprössling dann kommt der Krebs der macht so niediche Blubberblasen

Es gibt ja nicht nur Lurky und Murky, sondern auch noch Gurky.
Den gab es meines Wissens nur bei nem Preisauschreiben hier bei buffed zu gewinnen und der ist recht selten.

definitiv Der Phoenix aus TdM und der Schössling aus teldrassil achja den Kampfgeist nicht zu vergessen

Ich find den Mopsigen Streuner cool, den man bekommt, wenn man mit 100 Leuten zusammen über den DF in Heros war.

Finds einfach übelst witzig, wenn der mich ankläfft. ;-)

Ich find den Mopsigen Streuner cool, den man bekommt, wenn man mit 100 Leuten zusammen über den DF in Heros war.

Finds einfach übelst witzig, wenn der mich ankläfft. ;-)

Ich finds witzig wenn der sich mitm Hintern am Boden lang zieht das macht mein Hund im rl auch immer wenn sie ihr Geschäft gemacht hat

finde den Kampfgeist zwar recht nett... allerdings mag ich fliegende Haustiere nicht, die nerven nur
mir persoenlich gefallen die Ingi Pets wie z.B. der Yeti aber auch die dicke Kanalratte, auch wenn ich noch nicht das Glueck hatte sie zu fangen

wenn ich allerdings mal ein Haustier draussen habe, dann ist es meist die weisse Ratte, die es als Belohnung von dem Waisenkind gibt... passt gut zu meinem Untoten

eindeutig der mops wie er sich immer über den boden zieht und dann dran schnüffelt ich muss ihm einfach immer zugucken

mein Lieblingspet ist der Miniprotodrache...warum? Weil ich Drachen geil finde und mir die anderen Welplinge einen deutlich zu schwachsinnigen Gesichtsausdruck haben.

Mfg Del

Mein Favorit ist der "Familiar der Kirin Tor",
dann Platz 2:"Phönixküken" und
Platz 3:"Ekelhafter Schlammling".

Schössling von Teldrassil ganz klar.

Damit ärgere ich immer die resto dudus^^

ganz klare sache meine nummer 1 ist:

der Worgwelpe den man per quest bekommt (hach classic wow ...)

Der Rosa Braufestelefant :-)
Erinnert mich an die Simpsons wenn ma gesoffen hat sieht ma Rosa elefanten.

Zurück