CorePvPJoiner

Brutus Warhammer

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1.112
Buffs erhalten
536
Hi,

das Addon "CorePvPJoiner" das automatisch den Szenario Warteschlangen beitritt funzt bei mir irgendwie nicht mit der neuen Variante, der tritt immer nur 3 Warteschlangen bei.

Hab schon in der LUA geschaut aber ohne Erfolg. Verwendet jemand das Addon und hat evtl. da schon nen Workaround gefunden? Kann ja eigentlich nur irgendwo ne Begrenzung sein.
 
Ehrlich gesagt wäre es am besten, das Addon zu sperren. Denn Auto-Joins für Warteschlangen sind besonders gut für Botter und Leecher
wink.gif
 
sehe ich auch so.
Ist ja wie bei TitanPanel damals der AutoJoin in WoW.
Wir wollen keine Addons die Arbeit abnehmen.
 
Ein Botter hat ja nen Bot der auf den Button klickt, der brauch kein LUA Addon.

Ich hab allerdings keinen Bot und muss deshalb nach jedem Szenario 6 Anmeldungen durchklicken. Das Addon ist schon nicht übel.

PS:
Und meine Frage war auch nicht ob jemand das gut findet, sondern ob jemand nen Workaround für den Bug hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück