Hallo liebe EVE'ler,
gibt es hier wen der sich mal Gedanken gemacht hat zu CORPS/Allys im 0.0 mit Besitz bzw. der Zielsetzung eigenen Besitzes?
Bin selber gerade am Durchdenken einger Szenarien für mich bzw. unserer CORP für die nächsten Monate. Hat jemand Erfahrung mit englischsprachigen Allies gemacht?
Warte mal auf interessante Antworten.
gibt es hier wen der sich mal Gedanken gemacht hat zu CORPS/Allys im 0.0 mit Besitz bzw. der Zielsetzung eigenen Besitzes?
Bin selber gerade am Durchdenken einger Szenarien für mich bzw. unserer CORP für die nächsten Monate. Hat jemand Erfahrung mit englischsprachigen Allies gemacht?
Warte mal auf interessante Antworten.