CORP Suche mit Besitz im 0.0

Nagroth

Rare-Mob
Kommentare
29
Hallo liebe EVE'ler,

gibt es hier wen der sich mal Gedanken gemacht hat zu CORPS/Allys im 0.0 mit Besitz bzw. der Zielsetzung eigenen Besitzes?
Bin selber gerade am Durchdenken einger Szenarien für mich bzw. unserer CORP für die nächsten Monate. Hat jemand Erfahrung mit englischsprachigen Allies gemacht?

Warte mal auf interessante Antworten.

Hallo!

Ich bin seit ein paar Monaten in einer 0.0 Corp im Impass.
Das Gebiet umfasst ca. 30 Systeme die unter 4-5 deutsprachigen Corps aufgeteilt sind.
Wir gehören einer größteren Allianz an die wiederum mit einer der Nachbarallianzen
befreundet ist. (beide englisch sprachig)

Seit dem ich dort rumfliege ist es eigentlich sehr ruhig.
Der 0.0 ist halt so der "Spielplatz" für die Corp, im wesentlichen läuft dort ab:
- Mining Aktionen
- Ratten jagen solo/in fleet
- POS installieren und am laufen halten
- Eindringlinge abwehren

Es ist auf jeden Fall eine willkommene Ergänzung zum Empire, jedoch ist es ratsam
ein Battleship zu besitzen und sich auf etwas spezialisiert zu haben.

Der Ally ist relativ egal "wie" wir uns geben, Hauptsache es fließen genug ISK.

Wenn ich dich richtig verstehe seid ihr dort Mieter.
Seit ihr denn ein rein deutschsprachige CORP?

Jap, wir sind rein deutschsprachig.

Die Allianz beinhaltet auch englischsprachige und russische Corps, da wird dann Englisch gesprochen.

Ich such auch noch eine deutschprachige Corp. Fliege aber kein BS, bin eher Freund von Fregatten. Bastel mir gerad mein Steahlt Bomber
smile.gif
Muss nur noch Crusie Missles und Cloaking Devices lernen
wink.gif

wo kann man sich denn bewerben?

Eine Frage Richtung Allianz oder so war mein Post eigentlich nicht. Und so hat es wohl auch Theroas verstanden. Sucht denn wirklich hier wer nach einer CORP?

Eine Frage Richtung Allianz oder so war mein Post eigentlich nicht. Und so hat es wohl auch Theroas verstanden. Sucht denn wirklich hier wer nach einer CORP?
Wird eher so sein das er in einer Corp ist welche als Grundsprache DE hat und eben Mitglied in einer Allianz ist (welcher du als Spieler nicht beitreten kannst. Du kannst nur einer Corp beitreten welche Mitglied in einer Allianz sein kann, aber nicht muss.). Corps in 0.0 sind generell auch in einer Allianz da nur Allianzen Sov. über Systeme erhalten können.

Zurück