Count me in!

Len

Welt-Boss
Kommentare
88
Nach mehreren Monaten hab ich mir wieder Blasc installiert.
Scheint ja wesentlich ausgereifter zu sein, als die Vorgängerversion *freu*
Jetzt kann alle Welt (oder zumindest die User von buffed.de ^^) meinen Twink ausspionieren. :happy:
Jetzt heissts nur mehr warten, bis alles aktualisiert und korrekt angezeigt wird.

Tante Edith erinnerte mich:
... und jetzt wart ich hoffnungsvoll auf eine PM von dem sympathischen Herrn Anacker. Der hat nämlich ein tolles RL-Equipment und hoffentlich verrät er mir welcher Shop das dropt :]

Spionieren brauch ich zum Glück - bei Dir - nicht^^ Ich wart halt, bis wir uns das nächste Mal treffen.grins
Ist nicht die ganze Welt bei buffed.de verteten? *staun*

mist. - vertreten - natürlich

Gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin bei dem die Anzeige etwas spinnt ^^
Aber muss dir recht geben Blasc ist um einiges besser geworden und wer spioniert schon hier bei buffed? *direkt mal den Twink auskundschaftet* ;)

Oh ja, wir sollten uns wirklich ma wieder treffen... diesmal hoffentlich ohne nervigen Troll *lach*

Falls ich dich mal in einer der Hauptstädte erwischen sollte, port ich mich sofort dort hin, renn alles ab und drück ständig /target gelberose bis ich dich hab :PP

*grins zurück*
Freu mich drauf! Und sollte doch nen Troll vorbeikommen und stänkern: zusammen schaffen wir den!

Rüchtüg. Und falls wir dann doch die Radischen von unten sehen sollten, kann ich ja immer noch meinen Schurken aus der Garage fahren ;)

Zurück