Counterstrike laggs

Gidgnömm

Rare-Mob
Kommentare
3
Hallo Leute, ich habe seit dem counterstrike source update ein ruckelndes spiel... somit kann ich schlecht zielen etc.
jedoch kann es nicht an der Grafik oder Computer qualität liegen, da mein Bruder mit einem neuen, guten PC die selben Probleme hat....
unser Internet geht auch einwandfrei ;(
Also hoffe ich könnt ihr vielleicht helfen, da vielleicht sogar jmd das problem schon kennt... Formatieren oder Css einfach so neu installen geht nicht

PS. hoffe auf schnelle hilfe
wink.gif
danke

_
jan

Hallo Leute, ich habe seit dem counterstrike source update ein ruckelndes spiel... somit kann ich schlecht zielen etc.
jedoch kann es nicht an der Grafik oder Computer qualität liegen, da mein Bruder mit einem neuen, guten PC die selben Probleme hat....
unser Internet geht auch einwandfrei ;(
Also hoffe ich könnt ihr vielleicht helfen, da vielleicht sogar jmd das problem schon kennt... Formatieren oder Css einfach so neu installen geht nicht

PS. hoffe auf schnelle hilfe
wink.gif
danke

_
jan

Ich würde mal eueren Router/Modem neu starten, vielleicht ist das schon des Rätsels Lösung. Wenn das geholfen hat, dann würde ich bei eurem Provider einen Austausch des Geräts anfordern.

bevor ich das mache.....
ehm naja aber in wow mw2 sc2 etc laggt ja nichts... sollen wirs trotzdem versuchen?

Formatieren oder Css einfach so neu installen geht nicht

Geht schon, ihr wollt nur nicht. Das könnte im Zweifelsfall die letzte Möglichkeit sein. Also auch mal Opfer bringen.
wink.gif

Schau auch einfach mal in den offiziellen Counter Strike-Foren nach. Vielleicht liegts ja am Update.

ne ich meine formatieren bringt nix haben wir alles schon gemacht...

edit: am update liegts auch net weils bei keinem sonst liegt
ich versuche ersma den rooter restart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
net wir, er hats heut morgn gemacht... hat ihm nix gebracht liegt anscheinend daran, dass nachm update iwas gechanged wurde was aber nur bei uns iwas ruckeln lässt

ich kann mich auch nachm formatiern wenns net funzt informieren, da mein pc im mom eh etwas voll ist

ehm... um zu formatieren fehlt mir komischer weise der Treiber vom mainboard..... ich weis nicht wie er abhanden gekommen sein soll, da er ca gestern noch hier war.... naja jedenfalls finde ich ihn nicht mehr und wollte fragen, ob ich den auf ne externe packen kann und dann installieren wenn formatiert ist...
oder geht es erst was von der externen zu ziehen, wenn das installed is?
bzw gibts die treiber zu downlaoden?

edit: gefunden ;O sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ty schonmal an alle
wink.gif

naja jetzt das nächste völlig komische meldung...
und zwar wenn ich meinen Gigabyte treiber installieren will steht da der treiber ist nicht für Win98 geeignet, obwohl ich win7 draufgepackt habe...

Hmm komisch...

Wenn du schon nen guten Pc hast.

Hast du schon geschaut ob die FPS einbrechen (net graph anmachen etc)?

Mach mal Multicorerendering in den erweiterten Videooptionen an bzw auch mal aus
und schau mal ob dann ein Unterschied ist.

Zurück