Counterstrike Video

Spudy

Quest-Mob
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo liebe Buffed Community.

Seit längerer Zeit kommt mir immer mal wieder ein Lied in den Sinn das ich mal durch Zufall bei einem Counterstrike Source Cheaters Video gehört habe. Allerdings ist mir weder der name des Liedes noch der Interpret bekannt und das Video ist unter den damaligen Begriffen mit denen ich ich im Google das Video gefunden habe nicht mehr aufzufinden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen habe da noch ein paar kleinere Bruchstücke des Liedes im Kopf. Da es noch ein zweites Lied in dem Video gab von The Offspring Whant you Bad heist das kann ich nur noch wie gesagt Bruchstücke des anderen Liedes euch als Anhaltspunkt liefern insofern ich es richtig schreibe^^. Der Text ging ungefähr so:

You never give up, you never get win whont stop the fire couse i gonna win. dann kam noch was anderes und ging so weiter leaving the future behind me. There is noch living ......

Mehr weis ich leider nicht mehr ist von der Musikart so wie The Offspring.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es ist zwar nicht überlebensnotwendig das ich das Lied finde aber es wurmd mich das ich nicht weis was das für ein Lied war^^ Eines noch es ist schon ca 4 bis 6 Jahre her das ich das Video und das Lied endteckt habe aber hoffe trotzdem das das einer kennt.

Habe das Lied damals mit Counter Strike Source Cheater im Google gefunden.


Danke fürs erste und vielleicht finde ich das Lied durch eure Hilfe wäre echt super.


Ganz liebe Grüsse
Spudy
 
Boa danke dir du bist mein Held :-)) Super echt vielen dank nochmal genau das ist es.

Lg Spudy
 
Haha.

Also falls es dich interessiert.

The Offspring = Punk Rock.
Masterplan = Power-Metal.

Aber ich glaube, dass du - wenn ueberhaupt - eher andere Genres hoerst.

Btw. Einsame Spitze, die Detektivarbeit @floppy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück