CoV sucht member (reloaded)

Volloga

Quest-Mob
Registriert
05.09.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
OK, bei uns hat sich viel getan

- Unser Gildenlevel beträgt mitlerweile 16
- Wir verfügen über einen Aktiven Kern von 10 Aktiv spielenden Membern (Gesammtmeberzahl so +/- 20
- Wir sind mit 2 Gilden eine Alianz eingegangen (Wächter der Nacht / Mortal Agony)
- Durchschnittslevel liegt bei 30+ (sind aber auch schon die ersten 40er vom Stapel gelaufen)
- Nehmen regelmäßig Events in Angriff (Bastionstreppe / Open RVR / versteckte Weltbosse / Szenarien)
- Wir haben Bald genug 40er Member um die Inis in der Unvermeidlichen Stadt anzugehen
- Altersdurchschnitt der Member liegt bei 20+ (haben auch ein paar ältere Semester dabei?
- Ach ja und wir spielen immer noch Zerstörung auf Helmgart
- Hier der Link zu unserme buffed Datenbank Profil http://wardata.buffed.de/guild/view/181


So und für das alles suchen wir noch Member

Wenn ihr CoV beitreten wollt, solltet ihr folgende Kriterien erfüllen:

- Ihr müsst WAR aktiv spielen
- Ihr solltet eure klasse beherrschen und euch im Klaren darüber sein welche Klasse ihr spielen wollt
- Regelmäßige Teilnahme an geplanten events ist erwünscht (wir hängen keinen wwenn er mal nicht da ist)
- Wenn Gilden oder Ally member hilfe brauchen wird auch geholfen (nicht nur helfen lassen auch selber helfen)
- Wenn ihr im Kern der Gilde mitspielen wollt solltet ihr im lvl 30+ sein (wir behmen aber auch niedrigere level auf)
- Am liebsten hätten wir einen 35+ Shamane oder Zelot in unseren Reihen


Soo was ich jetzt schreibe könnte vllt. den einen oder anderen vergraulen aber lest erstmal zu Ende

- Wir haben KEIN Mindestalter ABER!!! wir sind auch keine Kinderparty!!!!!
- Wir Prüfen jeden neuen Member auf Herz, Nieren und Geisteszustand
hmmm.gif
neee nur Spaß aber wenn ihr bei uns mitmachen wollt solltet ihr eine Gewisse geistige Reife haben


Solltet ihr Interesse/Fragen/sonstwas haben Könnt ihr :

1. Mich im ICQ anschreiben 380283575
2. In unserem TS vorbeischauen IP:91.194.85.50:5209 PW: Smutje
3. Mir hier ne nachricht reinschreiben oder PM senden (was aber höchstens zu Punkt 2 führen kann ---> also gleich ins TS kommen


Sollte ich irgendwas wichtiges vergessen haben ist mir das auch egal
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wünsch ich euch viel Erfolg mit Church of Violence.
Auf das sich unsere Waffen kreuzen mögen!

victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der name is knorke
biggrin.gif
welche fraktion spielt ihr denn? (sorry wenn ichs überlesen hab)
 
fein
smile.gif
aufjedenfall gefällts mir bis jetzt
biggrin.gif

ich werds mir mal überlgen :>
 
Was sind denn eure Ziele in WAR? Was könnt ihr den leuten bieten die sich bei euch bewerben möchten?
Diese beiden informationen fehlen mir noch. Ansonsten ist die Vorstellung gut gelungen.
 
Also ich muss sagen, ich habe jetzt schon über ICQ und über eure Shoutbox versucht, mit euch in Kontakt zu treten. Die Person, die ich in ICQ anschreibe, antwortet mir nicht, und das, was ich in eure Shoutbox schreibe, wird nicht angezeigt. Würde mich trotzdem freuen, wenn ihr das hier lest und mit mir in Kontakt tretet. Eure Gildenvorstellung hat mir nämlich sehr gut gefallen
victory.gif
.

Gruß Naaku

P.S.: Auf welchem Server spielt ihr eigentlich? Wäre für mich gut zu wissen, da ich auf mehreren Servern Chars habe, und mich gerne mal festlegen würde.
 
Zurück