Volloga
Quest-Mob
- Registriert
- 05.09.2008
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
OK, bei uns hat sich viel getan
- Unser Gildenlevel beträgt mitlerweile 16
- Wir verfügen über einen Aktiven Kern von 10 Aktiv spielenden Membern (Gesammtmeberzahl so +/- 20
- Wir sind mit 2 Gilden eine Alianz eingegangen (Wächter der Nacht / Mortal Agony)
- Durchschnittslevel liegt bei 30+ (sind aber auch schon die ersten 40er vom Stapel gelaufen)
- Nehmen regelmäßig Events in Angriff (Bastionstreppe / Open RVR / versteckte Weltbosse / Szenarien)
- Wir haben Bald genug 40er Member um die Inis in der Unvermeidlichen Stadt anzugehen
- Altersdurchschnitt der Member liegt bei 20+ (haben auch ein paar ältere Semester dabei?
- Ach ja und wir spielen immer noch Zerstörung auf Helmgart
- Hier der Link zu unserme buffed Datenbank Profil http://wardata.buffed.de/guild/view/181
So und für das alles suchen wir noch Member
Wenn ihr CoV beitreten wollt, solltet ihr folgende Kriterien erfüllen:
- Ihr müsst WAR aktiv spielen
- Ihr solltet eure klasse beherrschen und euch im Klaren darüber sein welche Klasse ihr spielen wollt
- Regelmäßige Teilnahme an geplanten events ist erwünscht (wir hängen keinen wwenn er mal nicht da ist)
- Wenn Gilden oder Ally member hilfe brauchen wird auch geholfen (nicht nur helfen lassen auch selber helfen)
- Wenn ihr im Kern der Gilde mitspielen wollt solltet ihr im lvl 30+ sein (wir behmen aber auch niedrigere level auf)
- Am liebsten hätten wir einen 35+ Shamane oder Zelot in unseren Reihen
Soo was ich jetzt schreibe könnte vllt. den einen oder anderen vergraulen aber lest erstmal zu Ende
- Wir haben KEIN Mindestalter ABER!!! wir sind auch keine Kinderparty!!!!!
- Wir Prüfen jeden neuen Member auf Herz, Nieren und Geisteszustand
neee nur Spaß aber wenn ihr bei uns mitmachen wollt solltet ihr eine Gewisse geistige Reife haben
Solltet ihr Interesse/Fragen/sonstwas haben Könnt ihr :
1. Mich im ICQ anschreiben 380283575
2. In unserem TS vorbeischauen IP:91.194.85.50:5209 PW: Smutje
3. Mir hier ne nachricht reinschreiben oder PM senden (was aber höchstens zu Punkt 2 führen kann ---> also gleich ins TS kommen
Sollte ich irgendwas wichtiges vergessen haben ist mir das auch egal
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!
- Unser Gildenlevel beträgt mitlerweile 16
- Wir verfügen über einen Aktiven Kern von 10 Aktiv spielenden Membern (Gesammtmeberzahl so +/- 20
- Wir sind mit 2 Gilden eine Alianz eingegangen (Wächter der Nacht / Mortal Agony)
- Durchschnittslevel liegt bei 30+ (sind aber auch schon die ersten 40er vom Stapel gelaufen)
- Nehmen regelmäßig Events in Angriff (Bastionstreppe / Open RVR / versteckte Weltbosse / Szenarien)
- Wir haben Bald genug 40er Member um die Inis in der Unvermeidlichen Stadt anzugehen
- Altersdurchschnitt der Member liegt bei 20+ (haben auch ein paar ältere Semester dabei?
- Ach ja und wir spielen immer noch Zerstörung auf Helmgart
- Hier der Link zu unserme buffed Datenbank Profil http://wardata.buffed.de/guild/view/181
So und für das alles suchen wir noch Member
Wenn ihr CoV beitreten wollt, solltet ihr folgende Kriterien erfüllen:
- Ihr müsst WAR aktiv spielen
- Ihr solltet eure klasse beherrschen und euch im Klaren darüber sein welche Klasse ihr spielen wollt
- Regelmäßige Teilnahme an geplanten events ist erwünscht (wir hängen keinen wwenn er mal nicht da ist)
- Wenn Gilden oder Ally member hilfe brauchen wird auch geholfen (nicht nur helfen lassen auch selber helfen)
- Wenn ihr im Kern der Gilde mitspielen wollt solltet ihr im lvl 30+ sein (wir behmen aber auch niedrigere level auf)
- Am liebsten hätten wir einen 35+ Shamane oder Zelot in unseren Reihen
Soo was ich jetzt schreibe könnte vllt. den einen oder anderen vergraulen aber lest erstmal zu Ende
- Wir haben KEIN Mindestalter ABER!!! wir sind auch keine Kinderparty!!!!!
- Wir Prüfen jeden neuen Member auf Herz, Nieren und Geisteszustand
Solltet ihr Interesse/Fragen/sonstwas haben Könnt ihr :
1. Mich im ICQ anschreiben 380283575
2. In unserem TS vorbeischauen IP:91.194.85.50:5209 PW: Smutje
3. Mir hier ne nachricht reinschreiben oder PM senden (was aber höchstens zu Punkt 2 führen kann ---> also gleich ins TS kommen
Sollte ich irgendwas wichtiges vergessen haben ist mir das auch egal
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: