Crabby!

Fanatican

Quest-Mob
Kommentare
8
Schönen Tag alle miteinander

Ihr habt bestimmt schon den "April Scherz 2011" von Blizzard auf der WoW Seite bemerkt Die süße kleine Krabbe "Crabby" . Ich find die toll
Hier ein paar Beispiele was die einem so zuzusagt:
crabbybse1.jpg
crabbypelz2.jpg

crabbypokemon3.jpg
crabbytroll4.jpg

Was hat sie euch schon so erzählt?

MfG,
Fanatican

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Blizzardmitarbeiter werden dich niemals nach deinem Passwort fragen.
(Wir sind ziemlich gut im raten)"

Ich find das Teil so richtig geil und niedlich :-)
Finde das bräuchte man als Feature das man nach belieben einschalten kann oda ned.

als ingame haustier mit lustigen kommentaren wäre die geil!

Sorry, ich finde das Ding genauso nervig wie den Typen dessen Markenzeichen das ist

Wir haben bereits unzählige "April-Scherze-Topics".
Ich denke, die sollten ausreichen.

Gestern fand ich sie ganz lustig, weil 1. April... heute nervt dieses Mistvieh nurnoch, weil es ständig mit seinen dämlichen Sprechblasen dir Foreneinträge verdeckt und ich sie ganz nach oben an den Rand des Browsers scrollen muss. Hab ihn schon mit AdBlock geblockt, nun ist das Vieh weg, nur seine Blasen kommen noch -.-
Sorry, aber einen Aprilscherz so lange auszureizen... das ist einfach nur nervig, allein schon weil das Mistvieh 1/4 des Fensters verdeckt und die Sprüche sich nach 2 min wiederholen.

Weg damit!

Hehe Geil heute hat bei mir Crabby gesagt:

"Ich bin Commander Crabby, und das ist mein Lieblingsforum auf der Webseite!"

Da haben anscheinend die Leute von Blizzard Mass Effect 2 gespielt

Ich hätte Crabby gerne als Pet =)

Das Ding geht einem noch mehr auf den Sack als die Word Büroklammer!

Schurken können ‘Verstohlenheit‘ nun auch in Verstohlenheit wirken, was eine Doppelverstohlenheit hervorruft die nicht nur verstohlener als ‘Verstohlenheit‘ ist sondern auch dazu führt, dass das Wort “Verstohlenheit“ aufhört, in eurem Kopf sinnvoll zu klingen. Verstohlenheit.

Gestern fand ich sie ganz lustig, weil 1. April... heute nervt dieses Mistvieh nurnoch, weil es ständig mit seinen dämlichen Sprechblasen dir Foreneinträge verdeckt und ich sie ganz nach oben an den Rand des Browsers scrollen muss. Hab ihn schon mit AdBlock geblockt, nun ist das Vieh weg, nur seine Blasen kommen noch -.-
Sorry, aber einen Aprilscherz so lange auszureizen... das ist einfach nur nervig, allein schon weil das Mistvieh 1/4 des Fensters verdeckt und die Sprüche sich nach 2 min wiederholen.

Weg damit!

Kauf dir einen größeren Bildschirm .

Bei mir passte alles wunderbar, keinerlei Beeinträchtigung.

Wenns das mit den dummen Sprüchen zu kaufen gibt, krieg ich nen Hals... ich will mir doch net dauernd alles von den Viechern zuspammen lassen O.o

Zurück