Craftbare 80er healitems

TeSt_01

NPC
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
8
Hiho =)

Da ich mir jetzt grade einen Healschami hochlevle (71 iser jetzt :>) wollte ich ma fragen ob es brauchbare Healitems gibt die mir iwer herstellen kann so das ich mit 80 gleich mal ein nettes grundgear zusammenbekommen.

Mats sin kein problem kann ich mitm main farmen...nur eben die items machen mir sorgen...hab bisher nur nice plattenitems fürn healer gesehen.

Wär nice wenn mir hier wer weiterhelfen könnte.

danke schon mal
 
Kannst Dir von nem Schmied den Heilerkolben herstellen lassen und ein Lederer kann Dir auch 2 Teile herstellen.

Schneider kann Dir noch nen Heilerumhang herstellen....

Namen hab ich jetzt leider nicht im Kopf, aber spätestens wenn die anschreibst, werden sie's Dir sagen können.

Ansonsten schau einfach hier bei Buffed bei den Berufen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow das ging ja schnell *g*

healkolben...meinste da den titanstahlwächter?


naja werd ich ma die buffeddatabase durchforsten
smile.gif



EDIT: so hab mich ma bisschen umgeguckt
gibt schon nice sachen mit spell und int...aber mir fehlt überall das mp5...und meinen infos nach braucht der schami ja mp5 ziemlich nötig^^


Umhang hab ich gefunden ders nice thx^^
http://wowdata.buffed.de/?i=41609
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dunkelmondkarte illusion/prismen fix zusamemnkaufen (400-500g bei usn) für nice healtrinket
 
ok hab mir jetzt das alles mal angeschaut...aber ich muss sagen mir fehlt echt mp5 bei dem ganzen...sehe das jetzt in den inis (nonheros beim lvln
wink.gif
)...ich gehe soo schnell oom.

wenn ich mir da nen bekannten palaheal anschau der healt doppelt so lange wie ich...

und wie soll ich dann nen hero bossfight durchhealen wenn ich bei 50% oom gehe?
wink.gif
 
hab beim leveln alle items aus non heros mitgenommen, und alle blauen questbelohnungen in den späteren gebieten, dann gehen schon die ersten leichten heros wie nexus und burg. und alleine da dropen schon nette hose, brust und n kolben.
 
Hallo

ich hatte

Titanstahlwächter -> Schmied
Brustplatte des Klagegeistes -> Lederer
Stiefel des Klagegeistes -> Lederer
Titanhalskette des Zauberschocks -> Juwe
Titanring des Zauberschocks -> Juwe
Irwischumhang -> Schneider
 
jo hatte dann am ende den Umhang vom schneider + den ring vom juwe

damit hat man ja schon ne gute grundlage =)
paar heros abfarmen und dann go naxx 10er...


also ich find die dinger ganz nützlich aber war zu faul die mats für mehr zu farmen xD
 
dass du mit 71 mana probleme hast is klar.. ich kann dir nur raten immer mana support mitnehmen... shadow/sv hunter oder pala... und wenn die grp zusammen spielt (so dass nur der tank tankt^^) dann brauchst auch net viel mana.. bin jetzt 79 und hab infight 240 mp5 reicht mir volkommen aus
 
Für den Anfang auf 80 tuts von Manareg/SP auch noch das Sturmbalgset
smile.gif
 
Zurück