Crafter starten

A

Aqueouz

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem den Blasc Crafter in WoW zu starten.

In der Anleitung steht was von einer Tastenkombination, diese kann ich aber nicht festlegen.

MfG
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Hallo
Wenn:
- Du den Client installiert hast
- Beim BlascConfig:
-> Den Rezepteupload aktiviert hast
-> Unter "BlascCrafter" die richtigen Realms ausgewählt hast

Dann solltest du Ingame im Menu unter "Tastenkonfiguration" irgendwo relativ weit unten den Eintrag "BlascConfig" finden.

So Long
Rascal
 

joshivince

Rare-Mob
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
269
Reaktionspunkte
1
Kommentare
181
Buffs erhalten
201
Moin,

bei mir isses dasselbe.
Hab im Interface-Verzeichnis beide blasc-Ordner (client + crafter) drin.
Aber weder im WoW-Charauswahlmenü unter Addons, noch ingame in der Tastaturbelegung kann ich den Crafter finden. Auch /blascrafter geht nimmer...

Gibts schon ne Lösung?

Hab natürlich den Client neu installiert und upgedatet ect...

Grüße vom
Vince
 

Baker79

NPC
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
möcht hier auch mal nochwas anmerken:

also BLASCrafter und Profiler sind beide installiert und richtig eingestellt. Mittels F9 öffne ich ingame den Crafter, aber der zeigt mir nichts an. Ausserdem war, zum Zeitpunkt der Installation besagter BLASCrafter noch auf Interfaceversion 20300 ( = Spielversion 2.0.3). Mittlerweile gibts aber 30000 (3.0.8). Wenn man sich die Downloadsite des BLASC2-Clienten anschaut, stößt man dort auch auf ein Datum: "18.03.2008", soweit die letzte Aktualisierung von BLASC. Wie schauts denn mit BLASC3 aus?
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.213
Reaktionspunkte
616
Kommentare
9.518
Buffs erhalten
6.310
möcht hier auch mal nochwas anmerken:

also BLASCrafter und Profiler sind beide installiert und richtig eingestellt. Mittels F9 öffne ich ingame den Crafter, aber der zeigt mir nichts an. Ausserdem war, zum Zeitpunkt der Installation besagter BLASCrafter noch auf Interfaceversion 20300 ( = Spielversion 2.0.3). Mittlerweile gibts aber 30000 (3.0.8). Wenn man sich die Downloadsite des BLASC2-Clienten anschaut, stößt man dort auch auf ein Datum: "18.03.2008", soweit die letzte Aktualisierung von BLASC. Wie schauts denn mit BLASC3 aus?

Zu BLASCrafter 2 - Nur wenige Threads unter deinem und auch bei minimalen Ansicht sogar noch sichtbar:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=56895

Zu BLASC3 - Maybe - aber selbst wenn, verraten wir das nicht vorher. :-)
18.03 ist das Aktualisierungsdatum des Installers - der muss nicht zwingend ständig erneuert werden, er zieht die benötigten Dateien ja direkt von unserem Server in der jeweils aktuellen Version.Die Aktualisierungsdaten stehen in der Scrollbox auf der Download-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten