Crafter starten

A

Aqueouz

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem den Blasc Crafter in WoW zu starten.

In der Anleitung steht was von einer Tastenkombination, diese kann ich aber nicht festlegen.

MfG
 
Hallo
Wenn:
- Du den Client installiert hast
- Beim BlascConfig:
-> Den Rezepteupload aktiviert hast
-> Unter "BlascCrafter" die richtigen Realms ausgewählt hast

Dann solltest du Ingame im Menu unter "Tastenkonfiguration" irgendwo relativ weit unten den Eintrag "BlascConfig" finden.

So Long
Rascal
 
Zur not kannst du auch per " Macro " ein /blascrafter machen,
dann startet der auch
wink.gif
 
Moin,

bei mir isses dasselbe.
Hab im Interface-Verzeichnis beide blasc-Ordner (client + crafter) drin.
Aber weder im WoW-Charauswahlmenü unter Addons, noch ingame in der Tastaturbelegung kann ich den Crafter finden. Auch /blascrafter geht nimmer...

Gibts schon ne Lösung?

Hab natürlich den Client neu installiert und upgedatet ect...

Grüße vom
Vince
 
möcht hier auch mal nochwas anmerken:

also BLASCrafter und Profiler sind beide installiert und richtig eingestellt. Mittels F9 öffne ich ingame den Crafter, aber der zeigt mir nichts an. Ausserdem war, zum Zeitpunkt der Installation besagter BLASCrafter noch auf Interfaceversion 20300 ( = Spielversion 2.0.3). Mittlerweile gibts aber 30000 (3.0.8). Wenn man sich die Downloadsite des BLASC2-Clienten anschaut, stößt man dort auch auf ein Datum: "18.03.2008", soweit die letzte Aktualisierung von BLASC. Wie schauts denn mit BLASC3 aus?
 
möcht hier auch mal nochwas anmerken:

also BLASCrafter und Profiler sind beide installiert und richtig eingestellt. Mittels F9 öffne ich ingame den Crafter, aber der zeigt mir nichts an. Ausserdem war, zum Zeitpunkt der Installation besagter BLASCrafter noch auf Interfaceversion 20300 ( = Spielversion 2.0.3). Mittlerweile gibts aber 30000 (3.0.8). Wenn man sich die Downloadsite des BLASC2-Clienten anschaut, stößt man dort auch auf ein Datum: "18.03.2008", soweit die letzte Aktualisierung von BLASC. Wie schauts denn mit BLASC3 aus?

Zu BLASCrafter 2 - Nur wenige Threads unter deinem und auch bei minimalen Ansicht sogar noch sichtbar:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=56895

Zu BLASC3 - Maybe - aber selbst wenn, verraten wir das nicht vorher. :-)
18.03 ist das Aktualisierungsdatum des Installers - der muss nicht zwingend ständig erneuert werden, er zieht die benötigten Dateien ja direkt von unserem Server in der jeweils aktuellen Version.Die Aktualisierungsdaten stehen in der Scrollbox auf der Download-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück