crap loot wenn man gezoggen wird normal?

Simyo

Rare-Mob
Kommentare
17
wie oben gesagt ich würde von einem 70 zf gezoggen da ich Zum'rahs Hexerstab benötige. Insgesamt waren wir 2 mal bei Hexendoktor Zum'rah und es sind nur grüne sachen gedropt. Ist das normal oder hatte ich einfach nur total pech?

Dieser Smile ist soooo genial
biggrin.gif

Lass dich öfters ziehen oder geh mit normalen Gruppen rein.Aber hetz dem Item auf keinen Fall hinterher das lohnt nicht.

Ziehen lassen hat keine Auswirkung auf die Loottable
smile.gif
Aber der Boss droppt halt oft auch mal nur grün jo^^ Mit meinem Krieger hatte ich in zwei Runs das Epicschwert beisammen, jeder Run jeweils 1 der zwei blauen Schwerter gedroppt. Sowas nennt man dann halt enormes Glück, in deinem Fall halt Droppech
smile.gif
Bei 14% darf man sich aber nicht wundern wenns nach nur 2 Runs nicht droppt
smile.gif

Btw. Zul Farrak macht sehr viel Spaß wenn man mit einer richtigen Gruppe reingeht^^ Richtig geile Instanz nach wie vor, allein wegen Farrak hab ich n haufen Twinks gelvlt^^

kk hatte mich halt nur gewundert den normallerweise ist immer ein blaues item bei dem gedropt alls ich mit einer gruppe dort war

Da kann ich dich auch nochmal beruhigen..
Ich war ca. 40 mal Zul'Farrak ich spreche da aus Erfahrung
happy.gif
Er hat nicht nur blaue Sachen gedropt sondern auch mal grüne
wink.gif
Und wir waren immer mit ner Levelenstprchenden Grp drin.

Btw. Beim 40ten Run (Am Ende des Runs haben mir 1k EP zu 50 gefehlt - also alles perfekt
happy.gif
) wurden beide Schwertteile gedropt und ich habe 3 Leute weggewürfelt
happy.gif
(Beim ersten ZF run hat mir eine Mage das erste Schwertteil weggewürfelt
hmmm.gif
). Naja ZF hat aber immer Spaß gemacht
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie oben gesagt ich würde von einem 70 zf gezoggen da ich Zum'rahs Hexerstab benötige. Insgesamt waren wir 2 mal bei Hexendoktor Zum'rah und es sind nur grüne sachen gedropt. Ist das normal oder hatte ich einfach nur total pech?
.
Ahhhr... Warum lässt du dich durch ZF ziehen ?
Das ist doch die Spielspass-Instanz schlechthin. Kurz, knackig mit ner guten Gruppe superspannend.
Allerdings fände ich es eine gute Idee, wenn beim "ziehen lassen" nur Crap droppt.
top.gif

Dann würde diese sich immer weiter verbreitende Seuche vielleicht minimieren, und in der alten Welt liessen sich noch richtige Gruppen finden für die Instanzen.
Nur Crap fürs ziehen lassen... jap, das wärs !!
top.gif

Eine Idee die ich grundsätzlich unterstütze, vielleicht hören dann wenigstens die "ziehst du mich für 50 Silber durch BSF?" Whispers auf und es bleiben nur noch die "Hast du mal 1 Gold für mich?" und die "Hast du nicht Lust meiner Gilde beizutreten?" (5-8 arme Irre auf Stufe 5-15 die sich Warriors of Death oder Necronomic Satanics nennen)

Eine Idee die ich grundsätzlich unterstütze, vielleicht hören dann wenigstens die "ziehst du mich für 50 Silber durch BSF?" Whispers auf und es bleiben nur noch die "Hast du mal 1 Gold für mich?" und die "Hast du nicht Lust meiner Gilde beizutreten?" (5-8 arme Irre auf Stufe 5-15 die sich Warriors of Death oder Necronomic Satanics nennen)

habe das alles schon erlebt und nicht nur 1 mal, dazu kam noch machst du mir port nach uc? und ich bin ein priest
rolleyes.gif

zf ist die interessanteste low ini, alle andere inis sind irgend wie langweillig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück