Crash to Desktop nach fast jedem Scenario

Mad Dwarf

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Hi,
habe ein kleines sehr nerviges Problem. Nach so ziemlich jedem Scenario habe ich einen Crash auf den Desktop und darf War neu starten.

Hat das noch jemand und vielleicht irgendwie behoben?

Hi,
habe ein kleines sehr nerviges Problem. Nach so ziemlich jedem Scenario habe ich einen Crash auf den Desktop und darf War neu starten.

Hat das noch jemand und vielleicht irgendwie behoben?

Bei solchen posts ggf ma die Daten deines Rechner angeben... so kann man sich dann ein bild machen vlt liegt es ja an der hardware

wat hat du denn für pc?

Ok ein berechttigter Einwand:

Prozessor: Core2Duo 6600
Motherboard: MSI P35 Neo-F
GraKa: Geforce 8800GTX
Arbeitsspeicher: 4GB Kingston HyperTex
Betriebsystem: Windows XP Prof.

Die Probleme sind ein wenig merkwürdig da der Crash nun schon bei 2 Chars immer beim einloggen kommt. Interessanterweise stehen beide Chars genau in der gleichen Region im Imperiumsstartgebiet (kurz vorm ersten öffentlichen Quest). Habe mal einen Screenshot angefügt, war schon anspruchsvoll für die reflexe ^^. Wie man sieht ist noch nicht einmal der Questgeber geladen der dort steht.

Interessant auch die Standardmail des Supports, sie beschreiben mir im Detail wie es zu lags kommen kann und woher schlechte FPS kommen... naja nur das es bei mir Ruckelfrei läuft ... wenn ein wenig ruckeln das Problem wäre, da würde ich mit leben können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ein berechttigter Einwand:

Prozessor: Core2Duo 6600
Motherboard: MSI P35 Neo-F
GraKa: Geforce 8800GTX
Arbeitsspeicher: 4GB Kingston HyperTex
Betriebsystem: Windows XP Prof.

Die Probleme sind ein wenig merkwürdig da der Crash nun schon bei 2 Chars immer beim einloggen kommt. Interessanterweise stehen beide Chars genau in der gleichen Region im Imperiumsstartgebiet (kurz vorm ersten öffentlichen Quest).

Interessant auch die Standardmail des Supports, sie beschreiben mir im Detail wie es zu lags kommen kann und woher schlechte FPS kommen... naja nur das es bei mir Ruckelfrei läuft ... wenn ein wenig ruckeln das Problem wäre, da würde ich mit leben können

naja dann halt standart treiber uppen und mal reinstall

naja dann halt standart treiber uppen und mal reinstall

Naja der rechner ist vor eine Woche erst neu aufgesetzt worden. Hatte auch die neusten Grafikkartentreiber und habe nun, weil ich da schon einmal Probleme hatte, ältere genommen.
Leider auch ohne erfolg.

seit dem patch vor 2 tagen hab ich auch das problem. kommt zwar nicht immer vor, aber genau wie bei dir verschwinden zuerst alle spieler und npcs und dann *zack* grüßt der desktop. ich hoffe ja das da schnell abhilfe kommt in form von einem hotfix

Habe grade mal den Rechner ausgeschaltet, 15Minuten gewartet damit der Arbeitsspeicher auch sicher leer ist und es erneut probiert, leider erfolglos.

Ich meine den Cache Ordner im WAR Verzeichnis
happy.gif

Ich meine den Cache Ordner im WAR Verzeichnis
happy.gif

achso ^^

Naja wie auch immer es scheint als sei das Problem weg, will zwar den Tag nicht vor dem Abend loben aber es war nun spielbar für über eine Stunde.

Grund war eine defekte Datei die beim überprüfen ersetzt wurde, sprich einmal mit alle dateien prüfen starten.... es kann so einfach sein

Naja der rechner ist vor eine Woche erst neu aufgesetzt worden. Hatte auch die neusten Grafikkartentreiber und habe nun, weil ich da schon einmal Probleme hatte, ältere genommen.
Leider auch ohne erfolg.
Überprüf mal deinen Arbeitsspeicher mit memtest... (findest du bei google)
Isn DOS Programm, dass von einer bootdiskette oder einer bootfähigen CDRom gestartet wird und dein Arbeitsspeicher auf Herz und Nieren prüft.
Das was du ebschreibst, hatte meine Freundin nämlich auch und mit dem Memtest hat sie heraus gefunden, das einer ihrer beiden Speicherriegel n Schuss hatte und getauscht werden musste...

Zurück