Creative Labs geht gegen Programmierer gemoddeter Treiber vor

is ja krass :/

die sollten den jungen lieber anstellen, als gegen ihn vorgehen - immerhin scheint er mehr drauf zu haben wie diejungs von creative
oder creative hat vorsätzlich die funktionen gesperrt...aus welchen gründen auch immer (zb zwang neue karten, die "vista tauglich" sind zu kaufen...)

either way beides eher ungünstig für creative xD

salut
 
^^ witzige sache, ich hoffe sie können den jungen nicht belangen!

das ist echt ein armutszeugnis für creative, wenn die so reagieren..
 
Das versetzt meiner eigentlich recht hohen Sympathie für Creative doch einen heftigen Schlag :cry:
 
Klingt ja nicht grad nett... Wie kann man sich so ins eigene Bein schießen?
blink.gif
 
Ein dickes Stück. Da kann man nur eines machen: Nichtsmehr von Creativ kaufen.

Sie haben sogar selbst zugegeben, dass sie die Funkionen mit Absicht fehlerhaft programmiert/deaktiviert haben, damit sie unter Windows Vista nichtmehr laufen. Geldschefferei hoch 10.
 
Respekt dem Typen und an Creativ: Wie kann man nur so dämlich sein.
rolleyes.gif
 
So jetzt ist Schluß!

Ich hab meine gute alte Soundblaster16 ausgebaut!
smile.gif
 
Das ist ein zweischneidiges Schwert.
Einerseits finde ich das Engagement des Programmierers großartig und die Reaktion seitens CreativLabs, auf den ersten Blick unmöglich.

Allerdings setzt sich der Programmierer selbst in die Nesseln wenn er für seine modifizierten Treiber Geld haben will, wenn auch nur als Spende.

Ein anderes Problem, das der Soundkartenhersteller mit Daniel_K haben könnte, wird ebenso klar: So weißt der selbe Moderator, der ursprünglich den Stein ins Rollen gebracht hat, in einem anderen Thread darauf hin, dass das Hauptproblem Creatives mit den inoffiziellen Treibern der Spendenaufruf des Programmierers sei. So hoffe dieser wohl auf die freiwillige Unterstützung von Creative-Käufern, um sein Projekt vorantreiben zu können. Gerade dies sei jedoch problematisch, da Daniel_K so mit dem rechtlichen Eigentum Creatives Geld verdiene.
Quelle

//Rafa
 
Zurück