Crit immun -bin ichs oder bin ichs nicht?

Don_83

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Leute,
ich wollte mal nachfragen:
habe 536 verteidigung und 57 abhärtung - bin ich damit crit immun?
 
und wie berechne ich das?
Irgendwie hieß es immer bei 540 ist man crit immun. Allerdings habe ich ja nur 536- weiß leider nicht wie die abhärtung mit einfließt.
 
535 = critimmun gegen lvl 82 (5er hero)
540 = critimmun gegen lvl 83 (raid)
 
Du schaust wieviel % dir Verteidigung bringt und den schaust du viele % du von Abhärtung bekommst. Zusammenrechenen.. fertig
 
Und um es vorweg zu nehmen: ja, du bist kritimmun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich richtig informiert bin reduziert Abhärtung doch nur den Schaden kritischer Treffer und nicht die Chance kritisch getroffen zu werden.

Demnach wäre er doch gegen Raidbosse nicht Kritimmun oder?
 
Lies dir einfach nochmal den Tooltip zu Abhärtung durch (mit der Maus darüberfahren)...
 
Bin an der Arbeit, kann somit nicht mit der Maus rüber fahren.
Deswegen schrieb ich "wenn ich richtig informiert bin"
 
und was hindert dich daran, google zu benutzen? geht a) schneller & b) kommt keine (noch nette) antwort...
 
Ist halt wie fast immer hier.

Statt einfach die Frage zu beantworten, werden einem Ratschläge gegeben wie man sie sich selbst beantworten.
Wobei das verfassen der "Ratschläge" wohl genauso lang dauert, wie einfach die Frage zu beantworten wenn man das Wissen hat.

Scheinbar is hier wichtiger zu zeigen was für ein toller Hecht und wie überlegen man ist. Schade...

Edit: Und am googlen hindert mich, daß ich mich im Forum angemeldet hab um Sachen zu erfragen oder zu beantworten und nicht einfach alles googlen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statt einfach die Frage zu beantworten, werden einem Ratschläge gegeben wie man sie sich selbst beantworten.
Meine Antwort war:
Lies dir einfach nochmal den Tooltip zu Abhärtung durch (mit der Maus darüberfahren)...
Das beantwortet die Frage eigentlich ziemlich eindeutig, oder glaubst du ich würde so antworten wenn du recht hättest? Nebenbei kommt noch ein Hinweis wo man in Zukunft nachschlagen kann falls man die Antwort wieder vergessen hat...
 
Aber sei mal ehrlich, wär es nicht einfacher gewesen, wenn du geschrieben hättest. "Nein da liegst du falsch, Abhärtung reduziert auch die Chance Kritisch getroffen zu werden" oder so ähnlich?
 
Vergleich mal die Textlänge, nimmt sich nicht viel
tongue.gif
 
Aber du hättest dir alle nch folgenden Posts gespart und ich hätte mich nicht noch woanders informieren müssen.
tongue.gif
 
Und am googlen hindert mich, daß ich mich im Forum angemeldet hab um Sachen zu erfragen oder zu beantworten und nicht einfach alles googlen will.
...
bloß nichts selber tun, könnte ja schnell gehen, und effizient sein, oder?
/e wenn du irgendeine spezifische frage hast, versteh ich es ja, aber was resi genau macht, bekommt man mit 4s google raus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Quietsch,

hiermit entschuldige ich mich in aller Form dafür, daß ich nicht wußte das dieses Forum nur dazu dient sich zu informieren wo man Information her bekommt.

Ich war halt nur überrascht, daß man mit Abhärtung critimmun werden kann, weil ich das nicht wußte, da ich noch nie etwas mit Abhärtung zu tun hatte.
 
...
Ich sage nicht dass das forum nicht dazu dient, sich zu informieren, sonder nur, dass man sich sone dämlichen informationen in 2s aus dem internet per google suchen kann, was wesentlich effizienter und sinnvoller ist...
 
Schliess einfach nicht immer von Dir auf andere.
Andere Leute könne ganz andere Beweggründe haben etwas zu tun als wie DU sie hast und vor allem würd ich nicht immer alles in Extremen sehen, mir scheint bei dir gibt es nur Richtig-Falsch/Schwarz-Weiß und nichts dazwischen.

Versuch doch mal die Dinge aus Sicht des Anderen zu sehen.

Stell dir vor jemand fährt mit seinem Auto in die Werkstatt um sein Radio freischalten zu lassen, da aus welchem grund auch immer die Batterie leer war.
Meinst du der Mechaniker gibt einfach den Code ein oder sagt "Ey man der Code steht doch in deiner Beschreibung, hättest mit etwas überlegen in 2 min. auch selber machen können oder was meinst wo ich den Code her hab?"?
 
Zurück