Crit immun -bin ichs oder bin ichs nicht?

da gibts nen unterschied: das nachgucken dauert keine 2 minuten.... und wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass du länger brauchst, um so einen code in der anleitung zu finden... wobei ich in dem fall auch erstmal gucken würde, und nicht in die werkstatt fahren
 
ab 540 bist du critimun = wenn du mit der maus auf die zahl gehst steht darunter ne größere zahl diese sollte wenn du keine abhärtung im gear hast 689sein.mehr kannst du haben aber nie weniger^^

und ansonsten wie beschrieben stand ???% durch deff + ???% abhärtung >=5,6% gesamt


mfg amse
 
Abhärtung wird nicht auf die Verteidigungswertung hinzuaddiert, man muss schon mit der Maus über Verteidigungswert und über Abhärtung fahren...
 
Du willst es nicht verstehen, oder?

Es geht gar nicht um die Eingabe des Codes , sondern darum das Du (in meinem Beispiel der Mechaniker) nicht weißt aus welchem Grund er sich zur Fahrt in die Werkstatt entschlossen hat.

Ist übrigens absolut typisch für dich, daß du dich genau auf mein Beispiel versteifts und mir erzählen willst wie man so was am besten händelt, anstatt dir über den Sinn da hinter Gedanken zu machen.

Solang du nicht bereit bist ein wenig von deinem Schwarz/Weiß-Standpunkt abzurücken, hat jede weitere Diskussion leider keinen Sinn mehr.

In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er in die werkstatt kommt und mir sagt, mach code in mein radio, die batterie war leer... dann weiß ich nicht, aus welchem grund er in die werkstatt gekommen ist?
 
Dann weißt du nicht wieso er sich dazu entschieden hat zu dir in die Werkstatt zu kommen.

Ich wiederhole mich nochmal für dich, da kann zig verschiedene Gründe geben, die aus deiner Sicht weder falsch noch richtig sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück