Crit oder lieber mp5?

F

Fr3ak3r

Guest
nabend,
Zur Zeit spiel ich viel PvP und möchte sobald mein Freund wieder spielt Arena machen, zur Zeit kauf ich mir erstmal die Rüssis mit Ehre.
Nun steh ich aber vor der Wahl, Rüstung mit Critchance, oder doch eher mit MP5, oder gar eine Mischung aus beiden?
Da ich eher wenig Arena Erfahrung habe würd ich gern von jemanden der sich da auskennt einen Ratschlag bekommen, bin da ziemlich unentschlossen.

genauso im pve, was ist dort eher zu empfehlen, obwohl ich dort eher auf mp5 gehen würde, bzw bin.
 
Also, Arena geht ja im besten fall nicht länger als 5 min... da würde ich dir Crit Empfehlen.
Und im PvE dann mp5.
 
Eine Frage, bist du ele oder heal oder was bist du???

In Arena würde ich mit beiden skillungen auf Crit gehen und als healer zusätzlich wasserschild/erdschild oben halten, als ele kann man zwischen wasser und blitzschlag wählen, was grad dringender benötigt wird...

im pve geht man als healer mehr als mp5 und als ele auf crit...
 
Eine Frage, bist du ele oder heal oder was bist du???

In Arena würde ich mit beiden skillungen auf Crit gehen und als healer zusätzlich wasserschild/erdschild oben halten, als ele kann man zwischen wasser und blitzschlag wählen, was grad dringender benötigt wird...

im pve geht man als healer mehr als mp5 und als ele auf crit...

ups, hab ich ganz vergessen zu schreiben, bin Heilshami, gibt ja 3 schamenensets, eins verstärker, eins ele (sicher das mit crit) und eins für heiler (das mit mp5 nehm ich an)
 
ich tendiere zu 2 ele teilen und 3 resto teilen ;-)
gibt genug kämpfe wo man froh um den manareg ist
 
PvP Crit! Da du eh nur Welle und geringe Welle bzw springflut machst und pro crit 100% chance auf eine wasserschildaufladung (die richtig geglypht ü 500 mana gibt) hast, (bei der geringen ist es 66% oder so) ist das wärmstens zu empfehlen.

Im PvE hab ich beides getestet,sowohl als mp5 als auch als Crit Schami.
Mein ergebnis:

Heroes,bzw ausschließlich Mt heal (was du mit sicherheit nie sein wirst
happy.gif
) -> Crit

Ansonsten als Raidender Schami,lieber mp5, da du doch sehr viel Kettenheilung und geringe spamst, und die Kettenheilung keine wasserschildaufladung verbraucht.

Lg Schamö
 
Zurück