Würde keine Zahlen angeben bei Zaubermacht und Crit da diese Varrieren.
Wenn du 3000 Zaubermacht hast und nur 10% crit bringt dir Zaubermacht reichlich wenig im vergleich zu Crit.
Herauszufinden was das beste Gelichgewicht aus dem ganzen ist ist die ware Kunst.
Tempowertung wird ab Ulduar nahezu bedeutungslos werden,
Hulio, mir ist deine Meinung, deine Polemik und dein Gesabbel scheißegal - wenn du gerne Stressen willst mach das in denier Hartz IV Gang oder sonst etwas deinem Niveau entsprechendem aber red mich net dumm von der Seite an. Danke
P.S. Deine "Beweise" sind meist voller Denk- und Rechenfehler, aber was will man bei deinem Auftreten anderes erwarten.
Würde keine Zahlen angeben bei Zaubermacht und Crit da diese Varrieren.
Wenn du 3000 Zaubermacht hast und nur 10% crit bringt dir Zaubermacht reichlich wenig im vergleich zu Crit.
Herauszufinden was das beste Gelichgewicht aus dem ganzen ist ist die ware Kunst.
das schlicht und einfach falsches stimmt, dass crit bei deinem beispiel mehr bringt als bei z.b. 200 SP. (bei deinem beispiel wird crit vllt. 0,67 PP und bei 200 SP vllt. 0,5 PP bringen) allerdings bringt spellpower immer mehr als crit. zumindest bei jedem jetzt zu erreichenden werten von Spellpower.
Ob crit oder haste mehr bringt wird sich zeigen. derzeit finde ich persönlich crit > haste, da man aufgrund von latenz usw. nicht perfekt timen kann und sich die theoretisch erreichenden PP von haste meiner meinung nach nicht voll auswirken. aber das sind vielleicht meine subjektiven eindrücke.
"Schattengestalt: Bonusschaden aus kritischer Trefferchance entfernt und mit der Fähigkeit ersetzt, dass regelmäßige Schadenszauber kritisch treffen können."
wie genau sich das auswirken wird, wird man sehen. tendenziell wird das wohl eher dazu führen, dass crit > haste
allerdings habe ich mich damit noch nicht 100% auseinander gesetzt
@Hulio: VT macht den meisten Schaden bei uns, wenngleich mindflay nicht viel weniger macht.
@beide: und jetzt ist gut, ihr habt beide nicht gerade glückliche aussagen getroffen.
Etwas mehr sollte schon drin sein. Was mir auffällt ist, dass VT und DP zu wenig ticks haben. Vorallem DP ist sehr gut nachcastbar und da sollte man keine Ticks verschenken. Da kannst auf jedenfall noch etwas dmg rausholen. ansonsten ist dmg dmg verteilung auch etwas komisch MF und VT müsste eigentlich etwas mehr % am dmg haben und Mb weniger. Vt eben besser nachcasten und ansonsten MF nicht für MB abbrechen.Was meint ihr zu den Werten meines WWS-Logs? Ist das beste was ich bisher am Flicke geschafft habe. Ich will nich wissen ob das besonders toll oder schlecht ist, sondern ob es das ist was mit meinem momentanen Equip zu schaffen ist.
hier das Bild.
[attachment=7107:flickwerk_wws.JPG]
Armory
Derby
das problem ist das du zu wenig haste hast ... hol dir ca. 300-330 damit bekommst du 2MFs zwischen MB und das macht einiges an dmg aus. zudem sind 2.5%crit halt weniger itembudget als 180 haste.Hallo,
grundsätzlich sollte nach erreichen des hitcaps immer zm gesockelt werden. wir sind zur Zeit mit 2 shadows im raid und eigentlich immer unter top5 zufinden. dps zwischen 4k und 5k. wobei mein equip mehr auf krit ausgelegt ist, derzeit, unbuffed 21,5 tempo 288, mein kollege 18% 480 tempo, zaubermacht sehr ähnlich, wobei ich zugeben muss das mein kollege meist knapp über mir liegt, mal schauen wie es nach dem addon aussieht, ich habe mir die shadows won ensida angeschaut die liegen auch bei 18% krit und über 500 tempo.
Gruß Jolanta