Crit

H

HolyDonaut

Guest
Also ich wollt ma fragen was so eure höchsten Crits waren. Mein lvl. 10 Druide schafft um die 50
smile.gif

Bis jetzt mit meinem 44er Verstärkungsschamanen 1069

OVER NINE THOUSAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!111einself

Im Tankequip: 270 *g*

öhm hinrichten ohne grp bei normalem mob 7,8k
hinrichten in mechanar heroic mit 3fachem stapel 15,6k (sagt wahrscheinlich nur den heroic gängern was)

Mechanar Heroic krit mit Geistesgegenwart und Arkan zeugs Pyro krit 28 K^^ danach war ich allerdings tot^^

mein ele schami hat vor kurzem so ca. 1,4k gemacht *stolzdraufseiegalwasdieandernsagen*

Ähm...
mit Seelenfeuer vom hexer irgendwas mit 6000
aber mein schattenblitz höchst krit mit questequipt aus der scherbenwelt 4100 genau

Mechanar Heroic krit mit Geistesgegenwart und Arkan zeugs Pyro krit 28 K^^ danach war ich allerdings tot^^

what??28k??gibs auf herorisch noch mal ein dmg plus oda wie kommst du aif so einen wert??ich schaff mit arkaner macht und versengen grad mal 7k...

Mit einem 70er Mage einen 7k Instant Pyro...

Nix besonderes, war auch nicht meiner.
biggrin.gif

Hexer 70, bei einem Duell, 11.182 ............

Nicht meiner aber ich finde es hart und wollte es deshalb posten !

Den Link habe ich grad nicht !

Mein Rekord liegt so um die 1,1k mit meinem 46er Jäger "Gezielter Schuss" !

Furor Krieger auf Stufe 60 mit zwei 1H waffen: 2876 (hab ich mir genau gemerkt) Ist zwar nix im Vergleich zu anderen, aber immerhin bin ich stolz drauf
smile.gif
achja bei hinrichten natürlich^^

Mit meinem Hexer Lvl 58 damals ca. 1700 Schattenblitz geschafft, er war nicht Zerstörung geskillt und hatte auch noch nicht irgendwelche bedeutenden Sets, außer natürlich T0/T0,5 an.

mit meiner Druidin als Katze auf lvl 49 mit Ferocious Bite (4 Combopoints) um die 1050 rum *freu*

mechanar heroic gibbets nen boss der is wie thaddius in naxxramas,
die spieler werden polarisiert, erhalten einen debuff, und wenn spieler mit dem selben debuff zusammen stehen bekommen sie einen buff der ihren schaden um 100%/200%/300% , eben je nach spielerzahl erhöht die in der nähe stehen.

öööh....glaub 2,8 sternenfeuer in bwl bei vael, als resto drui auf lvl 60 war das schon was ^^

Zurück