Critchance steigt partou nicht an!

Madeixel

Quest-Mob
Kommentare
11
Guten Abend/Morgen?^^

Folgendes Problem: Ich komme on, sehe nen dicken Glückstrank im Zaubershop und kauf ihn sofort. Hab den dann auch sofort genutzt und mein Glück um 27 Punkte gesteigert, allerdings bin ich dadurch nur von 20,2 auf 20,3 % critchance gekommen... ist das nur ein Anzeigefehler oder kann das mal bitte jemand beheben?^^

MfG

Mad

Nabend,

ne ich habe den Trank eingeworfen ohne dabei nen LvL ab zu machen, hab mir halt direkt nach dem Trinken die critchance angeschaut die nicht gestiegen ist.

Mad

frag halt im offiziellen nach .... bei 'nem +27er sollte die Chance eigentlich um ~1,x% steigern und nicht nur um 0,1%

frag halt im offiziellen nach .... bei 'nem +27er sollte die Chance eigentlich um ~1,x% steigern und nicht nur um 0,1%
Rechnet es doch einfach mit der Formel nach, die angezeigt wird. Einfach den Eintrag "gegnerische Stufe" durch "eigene Stufe" ersetzen und losrechnen.

was bringt einem das nachrechnen, wenn er die 2te Zahl hinterm Komma nicht mehr hat? ob nun 0,1 oder 0,19 Unterschied ist ja auch nicht ganz unwichtig.

Aber selbst wenn es fast 0,19 Unterschied gewesen sein sollten, müsste er bei der minimalen Krit-Steigerung schon Level 355 sein, und auf dem Level wiederum sollte es nicht solch schwache Tränke mehr geben ;D

Also hat der TE falsch geguckt oder es ist wirklich buggy ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Glück ist so und so ne komische Sache. Hatte gerade eben einen Gegner, den ich vom normalen Schaden her locker besiegt hätte. Allerdings haben bei ihm 8 von 10 Schlägen gecrittet. Klar dass ich dann halt doch verloren habe. Für mich stellt sich das irgendwie so dar, dass es einfach ne 50/50 Chance ist. Vielleicht crittet er, vielleicht auch nicht. Genauso das Blocken mit dem Schild. Vielleicht blockt er, vielleicht auch nicht.

Zurück