Crithto lvl 91er Elite Haustier

Rookey

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Hi,
ich war gerade in Sw und auf einmal war da ein lvl 91er Elite Haustier namens Crithto, der hat das gleiche aussehen wie der Mopsige Streuner, hatte glaube ich ca 10 mio leben und ca 200k Schaden gemacht und fast jeden mit einem schlag Tod gehauen!

Kann mir ewtl. jemand sagen wo der hergekommen ist und warum man den angreifen konnte?

http://wowdata.buffed.de/?n=51938/crithto#english-comments

einer der kommentare dort: This is the Alliance version of Gamon.

so wird`s wohl sein..

Ist ein "ganz normaler" npc, der da ab und zu rumläuft.
Man braucht aber schon eine fähige 85er gruppe, um ihn umzunieten...

Noch nie von dem Vieh gehört. Ist der neu seit 5.0.4?

Davon kann man ausgehen, wenn er L91 ist.
Die Allies wollen halt auch mal was zum prügeln haben.^^

Davon kann man ausgehen, wenn er L91 ist.
Die Allies wollen halt auch mal was zum prügeln haben.^^

Nein, der ist nicht neu, wurde aber angepasst. Der lief vorher auch schon rum, war nur nicht angreifbar und mit derartigem HP Pool ausgestattet (in Relation zum Patch).

des Hündchen ist des gegenstück zu unserem Gamon, die Allianz brauch eben auch mal ein wenig Spielzeug, ist doch schon recht langweilig mit der zeit, immer nur in Sturmwind rumzustehen xD

Das Problem hatte ich mit meinem Untoten damals in Classic in Undercity... Weiß gar nicht mehr, wie laaaaaange ich gesucht habe, bis ich endlich einen Aufzug fand, hochfuhr, um die Ecke rannte, den nächsten Aufzug nahm und wieder unten ankam... Mensch war ich gefrustet ^^

Das Problem hatte ich mit meinem Untoten damals in Classic in Undercity... Weiß gar nicht mehr, wie laaaaaange ich gesucht habe, bis ich endlich einen Aufzug fand, hochfuhr, um die Ecke rannte, den nächsten Aufzug nahm und wieder unten ankam... Mensch war ich gefrustet ^^

Das ist noch garnix ^^. Als ich das erste mal in UC ankam bzw. noch nicht richtig ankam, das müsste so mitte Juni 2005 gewesen sein, dachte ich das der Vorraum, noch oben wo der Thorn ist, dass das der Haupt Treffpunkt in UC ist. Dort tummelten sich haufen lowies + 60er rum. Ich dachte echt das ist UC bis ich dann irgendwann mal von einem nach unten begleitet wurde. Junge Junge wenn ich nur daran zurückdenke ^^ schon bissl peinlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wart eh nur noch auf den Nächsten Beitrag der PETA

Das fieh kenne ich. Zuletzt mit eineme gilden kumpel nach sw und da fiel fiel mir der hund auf.

Blizz danke für Reinkarnation xD

Zurück