Critical error..

Raz0rblador

Rare-Mob
Kommentare
88
Buffs erhalten
4
Hi! Mal ne Frage es wurd ja heute nacht ein neuer Patch auf dem Beta Server aufgespielt.. unter anderem werden jetzt (bei mir jedenfalls ^^ ) die T-11 Modelle angezeigt.
Sobald ich mich mit dem Schurken einlogge, krieg ich nen critical error

ERROR #0 (0x85100000) Assertion Failure
Program: F:\XYZ\Games\CATA!!\World of Warcraft Beta\WoW.exe
File: ..\..\Common\TextureCache.cpp
Line: 324

was soll ich machen? hab die repair exe durchlaufen lassen, immernoch der gleiche fehler

Eine "Assertion" ist eine Umschreibung der Festlegung über gewisse Bedingungen die vom  Programmierer generell "wahr" angenommen werden. Meist wird dies genutzt, um Software kontrolliert abstürzen zu lassen oder auch anteilig als Cheat Prevention. 

Ohne diese vorliegende Fehlermeldung genau zu kennen (das kann nur der Programmierer) lese ich da raus, dass eine Texture (bzw. ein Fragment in der Texturen-Datei) nicht so ist, wie sie zu sein hat. Der Fehler dürfte demnach bei Blizzard liegen, da die Grundversion der Datei bereits diesen Fehler aufweist. Eine Reparatur funktioniert daher natürlich nicht, da nur die, bereits fehlerhafte Datei, wieder hergestellt wird. Da es sich um eine Beta handelt, solltest du deiner Verpflichtung nachkommen und den Fehler an Blizzard melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Mal ne Frage es wurd ja heute nacht ein neuer Patch auf dem Beta Server aufgespielt.. unter anderem werden jetzt (bei mir jedenfalls ^^ ) die T-11 Modelle angezeigt.
Sobald ich mich mit dem Schurken einlogge, krieg ich nen critical error

ERROR #0 (0x85100000) Assertion Failure
Program: F:\XYZ\Games\CATA!!\World of Warcraft Beta\WoW.exe
File: ..\..\Common\TextureCache.cpp
Line: 324

was soll ich machen? hab die repair exe durchlaufen lassen, immernoch der gleiche fehler

evl. hilft dir das weiter was unter dem Code steht sollte egal sein

Schau mal hier

Zurück