WoW Fehler

Tesus

Quest-Mob
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo.

Ich hab viel Gesucht, aber habe diesen Fehler in keinem anderen Forum etc. gefunden.

ich habe einen WoW Error. Habe schon WTF & Cache gelöscht + Repair durchlaufen lassen.

Hier der Fehler:

Program: C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\WoW.exe
ProcessID: 4036
File: .\DBCache.cpp
Line 624

Requested 2913752740 bytes of memory

Press OK to terminate the application.


Es kommt immer wenn ich Doppelklick auf den WoW Icon mache, dann -> Spielen unten links drücke.

Habe Windows 7

Gibt es evtl. möglichkeiten ohne WoW neu zu installen?

Bitte um Hilfe

MfG Tesus
 
Hmm glaube ned das ich den Error schonmal hatte, mit dem doppelklick auf Icon ganz sicher ned..

Ich lösche anfürsich nur den Errors Ordner im Wow Verzeichnis und schon kann ich wieder problemlos spielen. Früher habe ich den Rechner immer einem Neustart unterzogen so ging es auch, mittlerweile lösche ich aber nur noch den Errors Ordner.

Vielleicht klappts ja damit, die anderen Sachen hast ja alle schon gemacht. Hoffe es funzt wieder schell

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=24355

falschen cache ordner gelöscht? guck mal uner /user/deinname nach den wow ordnern
 
@Improwars: Error habe ich nun auch gelöscht, leider nichts gebracht

@Ichbinnichtschuld: Hab beide gelöscht! Einmal unter "User" -> C -> WoW und einmal unter "Computer" -> C -> WoW (bin auch einzigster User des PC'S)
 
Probier mal, WoW als Admin auszuführen, mit Rechtsklick. Bei Windoof 7 treten häufiger Probleme damit auf. Ansonsten deinstallieren.
 
Entschuldigung, Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Fehler erst seit Heute ist, ich aber gestern nacht WoW mit alt + F4 Beendet habe oO
 
@Varnir, auch schon Probiert, leider nichts gebracht
 
Den DATA-Cache leeren.

Dein WoW-Verzeichniss/Data/Cache löschen
 
hab ich gemacht Gazeran, steht ganz oben^^
 
Naja Super nett, für die Hilfe von allen, aber irgendwie funktioniert alles nicht. Ich werde WoW nun Neuinstallieren und mich danach nochmal melden.
Drückt mir die Daumen
 
Hallo,

Und zwar werde ich WoW neu Installieren, da ich einen Error habe und ich diesen nicht mehr Weg bekomme, trotz des löschens von Cache,WTF,Interface ordner.

Nun habe ich folgendes Problem:

Ich finde nurnoch die Cataclysm CD.. (Classic, BC, WotLK finde ich nichtmehr)
Kann man es neu Installieren ohne die CD'S Zu haben? Oo
Wenn ja, muss ich bei der Deinstallation etwas beachten etc?

Bitte um Hilfe.

MfG
 
Ja, auf Battle.net musste dich einloggen und dann gehst du auf WoW, dann kannst du den Spiel Clienten herunterladen.
 
Huhu, danke für die schnelle antwort, MUss ich davor wow Deinstallieren und wie genau Funktioniert das?
 
Cata CD rein und fertig. Runterladen dauert länger.
 
OK cata CD reingemacht, dann auf "Vollinstallation". Denke das müsste klappen
Danke an alle
 
Ok Neuinstalliert - Es Funktioniert alles wieder.. Vielen Dank für die Hilfe.
 
Was sagte schon meine Oma, Backups sind die beste Erfindung seit Toastbrot. Weise Frau...
 
Zurück