wow startet nicht

Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe gestern noch gezockt und heute kriege ich beim starten eine errormeldung.


Hier der text
World of WarCraft: Retail Build (build 13623)

Exe: C:\Programme\wow#\World of Warcraft\WoW.exe
Time: Mar 27, 2011 11:15:08.562 AM
User: Kim
Computer: KIMSEINPC
------------------------------------------------------------------------------

This application has encountered a critical error:

Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.

Program: C:\Programme\wow#\World of Warcraft\WoW.exe
File: .\WowClientDB2.cpp
Line: 495

Requested 4096009192 bytes of memory

aber ich habe noch 13 gb frei deswegen verstehe ich das nicht wäre net wenn mir jemand hilft
 
Wieviel Arbeitsspeciher hast denn (frei)? Starte mal den Rechner neu und probiere es erneut.
 
Cache/WTF löschen. Wenn es nicht hilft Repair.exe drüber. Sollte trotz allem nichts gehen, einfach mal neuinstallieren.
 
danke mit dem löschen von den ordnern Cache/WTF ht es gefunzt hatte scho angst ich muss mir die neuinstallation antuhen -.- schönen tag noch an alle
 
Zurück