Critical error

Lendo

NPC
Moin

Also habe hier schon gesucht aber so wirklich darüber nichts gefunden also mein problem ist...

ich logge mich um laucher ein, starte das spiel ganz normal , das video kommt auch , nun ja dann " sucht er nach schlachten " bloß dann kommt immer critical error was kann ich noch tun?

was ich bis jetzt getan habe ist :

Treiber Neusten stand
Firewall aus
Ports Freigegeben
Windows Neuinstaliert
Spiel Neuinstaliert
patch.myp datei gelöscht
usersettings.xml gelöscht
Als " Admin ausführen"

Mein betriebssystem ist Windows Vista 32 bit
Mein System : 4 GB Ram , Quard Core Q8200 , Ati Radeon HD 3650 512 MB

Es wäre evtl Hilfreich wenn du die genaue Fehlermeldung aufschreibst und hier postest. So kann man etwas genauer sehen wo sein Problem liegt.

starte mal das Spiel, also den Warpatcher mit "Alle Dateien überprüfen".

Greetz

hab ich auch schon...

beowulf @ Im Log Ordner ist nur im " patcher.103108 " etwas drine sonst nirgendwo!

"Authentication failed -- application will now terminate" das kommt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://warhammer.ingame.de/forum/showthrea...20988#post20988

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=63960

ma so im googledings gefunden
wink.gif
eventuell hilft es dir ja weiter.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre nett wenn jemand noch einen rat wüsste ....

Freund von mir meinte es könnte sein das noch im main board eine Firewall drine ist wie bei dem Nvidia Chipsatz , den ich aber nich habe.... wäre dies möglich?

hab den selben fehler!

gehe aber im moment davon aus das die server down sind. loginserver oder ähnliches. ich komm nämlich auch nicht auf war-europe.com

so bei mir gehts wieder, hab mal kurz mein router vom strom genommen und siehe da läuft wieder... hmm keine ahnung wieso

Dann war lediglich dein Router irgendwie bei bestimmten Ports hängen geblieben oder so'n Kram... der wollte halt auch mal ne Kaffeepause

ja scheint so. ich kann mich erinnern das ich das problem schonmal hatte. damals konnte ich die realmliste von wow nicht aufrufen. anyway...!

jetzt läufts ja wieder!
wink.gif

hab ich auch gemacht , immer noch so wie vorher ;(

hab denn PC nun mal wieder hingebracht , da ich den 4 tage habe , und denen von Media Markt mal geschildert was damit ist , weil auch die hälfte der seiten nich geöffnet werden

Ansonsten hilft die Ereignisanzeigen von Windows manchmal auch Wunder
smile.gif

Zurück