Notebook für WoW

Z

Zyonmythos

Guest
Servus, ich sollte für jemanden ein Notebook raus suchen was 500 Euro kosten soll.
Es ist hauptsächlich für WoW gedacht was einfach nur flüssig laufen soll in 10er Raids/Schlachtfelder (und sonstiges solo play) am besten auf mittlere Detailstufe (aktuell spielt die Person mit Lags auf niedriger Detailstufe).

Packard Bell Easynote LS11HR-034GE
Prozessortyp & Leistungsbeschreibung
Intel Core i3-2330M mit 2,20 GHz
Arbeitsspeicher
4096 MB
Festplattengröße
500 GB
Festplatte
SATA
Grafikkartentyp
AMD Radeon HD 6470M mit 1024MB VRAM DDR3
Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 32 Bit


Das Notebook sollte das ganze problemlos schaffen oder?Das OS würde dann auch ein Upgrade auf 64 Bit bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Notebook, um im Bus raiden zu können?
 
Wenn würde ich mir einen PC und kein Notebook holen. Besseres P/L Verhältnis und insgesamt halt mehr Leistung.
 
Es soll halt etwas mobiles sein was man immer mal mitnehmen kann

Aber nun mal wieder zu meiner Frage das Notebook sollte für WoW locker reichen oder?
Was anderes wird damit eh nicht gezockt.
 
Es soll halt etwas mobiles sein was man immer mal mitnehmen kann

Aber nun mal wieder zu meiner Frage das Notebook sollte für WoW locker reichen oder?
Was anderes wird damit eh nicht gezockt.

Auf mittleren Einstellungen.. jupp.
 
Auf mittleren Einstellungen.. jupp.

Auch wenn der i3 nicht so stark sein mag wie der i5 sollte mehr drin sein. Auf meinem Notebook, ähnliche Ausstattung (meins hat einen i5 und die HD6370M), lief WoW auf hohen Details ruckelfrei. Auch in Raids. Hatte aber das Standardwasser und die klassischen Punktschatten eingestellt. Muss man halt nur mit dem AA und AF etwas rumspielen, dann geht das schon.
 
Auch wenn der i3 nicht so stark sein mag wie der i5 sollte mehr drin sein. Auf meinem Notebook, ähnliche Ausstattung (meins hat einen i5 und die HD6370M), lief WoW auf hohen Details ruckelfrei. Auch in Raids. Hatte aber das Standardwasser und die klassischen Punktschatten eingestellt. Muss man halt nur mit dem AA und AF etwas rumspielen, dann geht das schon.

Hi,

das mit den Schatten und Wasser kann ich nur bestätigen. Die beiden Einstellungen fressen extrem Leistung bei schwächeren Systemen. Schatten ja sowieso, aber auch das Wasser, wobei der Unterscheid gar nicht mal so stark ist und das auch in gebieten wo gar kein Wasser zu sehen ist.
 
Zurück