crits n hits

Voíce

Quest-Mob
Kommentare
8
huhu ich suche ein addon, welches meine höchsten crits und angriffe aufzeichnet und speichert.
ich hatte FUBar_Topscoresfu drauf, aber ich will die FUbar nicht haben.
gibt es ein addon welches auch ohne die fubar auskommt?
mfg

ps: im addon sticky thread hat seit 2 tagen keiner geantwortet, also versuch ichs hier direktnochmal.

das geilste addon überhaupt!!!

BamMod

/bam status siehst du von jeder zauber/fähigkeit die höchste erreichte Heilung/damagde

bei jedem high krit wird "bäm" gesagt und er schreibt es dir in den channel!!

das geilste addon überhaupt!!!

BamMod
/bam status siehst du von jeder zauber/fähigkeit die höchste erreichte Heilung/damagde

bei jedem high krit wird "bäm" gesagt und er schreibt es dir in den channel!!
ich bin der meinung das so ein addon zu viel spam erzeugt und meist von jüngeren WoW-Spieler verwendet wird ... also ich würde das keinem Empfehlen ... denk auch mal an andere nicht immer nur sein eigenes Ego bevorzugen ...

quantum field theory? xD
rolleyes.gif
ne scherz
wink.gif
Urban Dictionary ftw!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin der meinung das so ein addon zu viel spam erzeugt und meist von jüngeren WoW-Spieler verwendet wird ... also ich würde das keinem Empfehlen ... denk auch mal an andere nicht immer nur sein eigenes Ego bevorzugen ...

qft
doubleqft!

Ganz ernsthaft: dieses BäM!!!!1111einself gespamme geht mir sowohl in Bgs als auch in Instanzen (wobei es da noch nerviger ist) gehörig auf die Nerven. Und wer sich wagt sowas im Raid anzuschmeißen hat es verdient sofort aus selbigem gekickt zu werden.

Das schlimmste ist ja wenn sie es grad erst draufgehaun haben da sieht man in 2 Sekunden takt bäm, bäm, bäm, usw...

Zurück