Syniera
Rare-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
Kann mich nur anschliessen. Hab meine Kleri bis Lvl 31 gespielt und noch nieee gekrittet. Jetzt habe ich eine Sorc angefangen, um mit Freunden nachzulvln, und die krittet auch nett. Bei der letzten weiß ich auch aus der Beta, dass es mal ging, aber nun nicht mehr. Finde jedoch, dass es der Klasse nicht wirklich schadet.
Also wenn ihr mal Mag. Krit. Sachen findet keine Zweifel, die haben es halt noch nicht geschafft, dies von jedem Item wegzupatchen. Soweit ich mich erinnnern kann, man wird ja auch immer älter, hatte das Buch von dem Klassenlehrer damals auch Krit drauf (Lvl 10), nu nicht mehr. Warum sollten die das geändert haben, wenn man noch kritten könnte?
Also wenn ihr mal Mag. Krit. Sachen findet keine Zweifel, die haben es halt noch nicht geschafft, dies von jedem Item wegzupatchen. Soweit ich mich erinnnern kann, man wird ja auch immer älter, hatte das Buch von dem Klassenlehrer damals auch Krit drauf (Lvl 10), nu nicht mehr. Warum sollten die das geändert haben, wenn man noch kritten könnte?