Cross Fire

Tic0

Rare-Mob
Kommentare
135
Buffs erhalten
21
Hallo,

bin heute über das MMOFPS "Cross Fire" gestoßen und muss sagen, ich bin extrem
begeistert. Daher wollte ich einfach mal Fragen, ob hier noch Leute im Forum unterwegs
sind, die es auch Spielen? Ansonsten bringe ich euch jetzt einfach mal das Spiel ein
wenig näher ;D

Es geht um folgendes Spiel.:
http://crossfire.subagames.com/index.aspx

Vergleichen würde ich es mit Battelfield (Hauptsächlich was das Rangsystem anbelangt) und
vom Gameplay allg. eher mit Counter Strike.

Es gibt viele verschiedene Spielmodis, wie FFA (free 4 all), TD (Team Deathmatch), Elimination,
Search & Destroy, Ghost Mode (sehr interessanter u. lustiger Mode) und ich glaube noch ein
paar mehr. Darunter dann noch "unterkategorien", wie z.b den Modi X nur mit Pistolen, o. Knifes.

Beim Spielen kann man Erfahrung Sammeln und somit auch im Rang aufsteigen.
Je höher dein Rang, desto mehr Sachen (wie z.b Waffen) werden dir freigeschalten.
Wobei man sagen muss, das die Waffen später nicht "imbarer" sind als die anderen,
sondern sich einfach anders Spielen lassen.

Das Spiel ist natürlich F2P - es gibt also eine Item Mall. Wobei auch hier positiv ist (wie ich finde),
das sich dort eigentlich nur Optische Dinge erkauft werden können, also muss man absolut kein
Geld für das Spiel ausgeben und kann mit allen Spielern mithalten.
wink.gif

Ich bin wie gesagt sehr begeistert von dem Spiel. Alle die gerne hin und wieder einen Ego Shooter
spielen und dies gerne mit MMO Elementen verbinden möchten, sind bei dem Spiel denke ich genau
richtig.

Schauts euch mal an
wink.gif

mfG

danke für den tipp habe es grad mal ne weile gespielt und es ist echt verdammt gut ich werds auf jedenfall weiter zocken

Zurück