BloodyEyeX
Welt-Boss
- Kommentare
- 635
- Buffs erhalten
- 479
Jo das versteh ich auch nicht. RP und nonRP Server sollten nicht gemischt werden. Das macht irgendwie keinen Sinn.
Jo das versteh ich auch nicht. RP und nonRP Server sollten nicht gemischt werden. Das macht irgendwie keinen Sinn.
Ich will mal so antworten, als würde dein Beitrag zu dem Thread gehören und du auf meinen Post regiert hättest.
@ TE
da geb ich dir recht. Ätschwyn, Frostwolf und Eredar sind Server, deren Spieler ich nicht so gerne sehe, weder im LfR noch auf dem X-Realm. Vielen meinen, sie sind die Götter in WOW und müssen dies durch geistigen Dünnschiss auch im Channel loswerden. Bester Tip: Ignorieren, bzw. deaktivieren.
Allerdings will ich das gar nicht mehr und suche wirklich eher den Spaß wie die Konfrontation.
Ich disskutiere mit keinem mehr groß herum, sondern halt einfach lieber die Klappe. ... Habe dazu nichts gesagt, damals hätte ich denen noch was erzählt & wäre sicher gekickt worden.
Und so übernehmen die Deppen die Macht. Die besserwissenden trauen sich nichts mehr, die ängstlichen sind lieber gleich ruhig und ... naja ...
Die Dämlichkeit stillschweigend über sich ergehen lassen bringt Mitschuld mit sich.
annovella, tststs,
du wirst doch nicht zu Serverflames aufrufen wollen ?
@ Zoizz:
Wer in die Hölle geblickt hat, weiss wie heiß Feuer sein kann. Aber ich finde es toll, wenn die Jugend noch zu solchen Parolen aufruft.
Du hast total recht mit deiner Aussage, aber irgendwann ist jedes Messer stumpf. Aber halte an deiner Parole fest und du kannst die Welt verändern (... aber bestimmt nicht alle im LfR... )
Ist das eigentlich Ironie? Wohlstand und Arbeit für alle? Über 12 Millionen Menschen sind arbeitslos und/oder verdienen weniger als 1,7k Euro brutto/Monat. Rente? Gibt es nicht.Deutschland hat gewählt. Dem Volk geht es gut, wir sind zufrieden. Alles bleibt, wie es ist - Wohlstand und Arbeit für alle.
Jemanden mit stille zu strafen, ist die schlimmste Strafe, die ein Troll sich vorstellen kann, weil er dann keine Aufmerksamkeit bekommt.
Und wenn es so vielen Menschen doch so schlecht geht, ist es anscheinend immer noch nicht schlecht genug. Die Chance, etwas zu ändern war vorhanden. Aber 25% möchten nichts ändern und weitere 41% sind aktuell zufrieden. Der kümmerliche Rest darf meckern. Irgendwie fühlt es sich aber an, als würden alle unendlich leiden müssen ... ALLE.